Rap Gossip

Schering Schering Lady ich hol mir Visgra und Bums die ganze Nacht
Tanju und nicht Capital amona sochtum
 
Boah geht mal auf FB auf die Seite von rap.de und guckt was Olli M da unter dem Beitrag "Rassismus und Deutschrap" kommentiert.

Ich kann nicht mehr :shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:
 
Rassismus, das gibt es nur in ostdeutschen Dörfern. Vielleicht noch in Bayern.

Gucci Olli
ich hab das jetzt mal gegooglet und den beitrag gefunden....
ansich hat er ja nicht unrecht mit dem was er schreibt, aber was bitte will er uns sagen? der bringt keine beispiele, keinen richtigen aufhänger reingarnix in seinem kleinen aufsatz hier... oli du fette sau, ich weiss du liest hier mit. melde dich an und teile uns mit was diese halbfertige grütze auf rap punkt de soll
 
"Bemerkenswert, wie verzweifelt und hysterisch versucht wird, irgendwie einen Rassismus gegen Weiße (den es nicht gibt) herbeizureden. Ja, es ist schwer und zunächst unangenehm, sich seiner privilegierten Position bewusst zu werden. Es ist aber letztlich viel befreiender, als sich inhaltlich auf eine Ebene mit White supremacists und Nazis zu begeben."

smh
 
ich hab das jetzt mal gegooglet und den beitrag gefunden....
ansich hat er ja nicht unrecht mit dem was er schreibt, aber was bitte will er uns sagen? der bringt keine beispiele, keinen richtigen aufhänger reingarnix in seinem kleinen aufsatz hier... oli du fette sau, ich weiss du liest hier mit. melde dich an und teile uns mit was diese halbfertige grütze auf rap punkt de soll
Teilweise schon, ja. Nur Gucci Olli schreibt des so dermaßen verwirrend und nichts sagend, am Ende kommt halt nix dabei raus. Außerdem nimmt den doch eh keine Sau ernst. Als privilegierter weißer Cis-Mann. Ekelhaft
 
les mir beides nicht durch, aber staiger hat wenigstens substanz als person.
der opfer olli hat in seinem leben doch nur Üüber dinge berichtet, nichts erlebt, lächerlich
 
"Bemerkenswert, wie verzweifelt und hysterisch versucht wird, irgendwie einen Rassismus gegen Weiße (den es nicht gibt) herbeizureden. Ja, es ist schwer und zunächst unangenehm, sich seiner privilegierten Position bewusst zu werden. Es ist aber letztlich viel befreiender, als sich inhaltlich auf eine Ebene mit White supremacists und Nazis zu begeben."

smh

direkt einweisen lassen
 
Capital saugt ja intensiver an dieters Keule als eule


Edit: Muss Oli Re ht geben, rassismus ist ein soziales Konstrukt der White supremacy und in anderen Kulturen nicht geläufig
 
Bei dem rap.de Ding ist nicht alles falsch, aber bei den Beiträgen habe ich immer das Gefühl, dass man sich da hinsetzt mit dem Ziel, die Leute zu triggern und sich im Internet mit denen unbedingt anlegen zu wollen.

Da wird dann gefühlt von 10:00 bis 12:00 überlegt, wie man am besten Leute triggern kann, 12:00 - 13:00 Mittagessen, 13:00 - 14:00 wird der Artikel geschrieben, 14:00-16:00 werden sich alle Argumtente und Gegenargumente fein säuberlich nochmal zurechtgelegt, damit man auch wirklich auf jeden Kommentar eingehen kann und dann 16:00 raus das Ding und bis 18:00 mit Usern streiten. Privat vllt. zu Hause nochmal einloggen und schauen, wie man es diesen Internetmenschen nochmal zeigen kann.

Digga, was ist das für ein Leben?
 
jeder weiß genau wenn capital beim dsds casting aufgekreuzt wäre und da einen seiner random schiefe melodie sing sang tracks performt hätte dann hätte der dieter ihm die fiesesten du kannst gar nix sprüche gedrückt

HOISCHELIETER BOHLEN
 


erzählt der jetzt ernsthaft fast ne halbe stunde rum, und am ende gehts nur darum, daß er ne anzeige bekommen hat???

in derselben zeit hätte mir el chapo erklärt, wie er die sache mit dem tunneln und den zeugen geschafft hat.

F*** mal jeden trottel der 20 min lang vor ner kamera sitzt und rumlabert.
 
Bei dem rap.de Ding ist nicht alles falsch, aber bei den Beiträgen habe ich immer das Gefühl, dass man sich da hinsetzt mit dem Ziel, die Leute zu triggern und sich im Internet mit denen unbedingt anlegen zu wollen.

Da wird dann gefühlt von 10:00 bis 12:00 überlegt, wie man am besten Leute triggern kann, 12:00 - 13:00 Mittagessen, 13:00 - 14:00 wird der Artikel geschrieben, 14:00-16:00 werden sich alle Argumtente und Gegenargumente fein säuberlich nochmal zurechtgelegt, damit man auch wirklich auf jeden Kommentar eingehen kann und dann 16:00 raus das Ding und bis 18:00 mit Usern streiten. Privat vllt. zu Hause nochmal einloggen und schauen, wie man es diesen Internetmenschen nochmal zeigen kann.

Digga, was ist das für ein Leben?

eines über das die kontrolle verloren gegangen ist würde ich sagen mooshammer rest in peace

 
Back
Top Bottom