Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

Ist das bei 2:44 dieser Mo Douzi?

japp
mir kam das gesicht auch bekannt vor
wusste gar nich dass der jetz auch äh "musik" macht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sie is eine nestea bitch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das letzte was ich von dem kannte war diese puff security doku
 
Also auf jeden Fall wieder ein Geiles Brett, das Album kann nur gut werden.
Wobei der Bass noch heftiger sein könnte, geht leicht unter.
 
Ist das bei 2:44 dieser Mo Douzi?

Würde gerne Flizzys Fresse sehen wenn er sieht wie es richtig gemacht wird, sehr guter Song + Video...Club voller heißer Damen und keine eingeölten Bodybuilder, warum kapiert das der Rest nur nicht.

c'mon son das sind alles billighoes wie du sie in jeder deutschen disse findest.

lass mich jetzt keine ami clips auspacken...

aber der rest stimmt absolut: warum bestehen die anderen auf muckis und bodybuilder? :confused:
 
Stellt euch vor ihr seid Instagrammodel und kriegt eine Videoanfrage von ein Capital Bra, Mero oder Majoe. Da landet doch ganz automatisch eine zusätzliche 0 an der gewünschten Gage. Bei Shindy hat so eine Dame vielleicht sogar einfach mal Bock drauf nohomo
 
Stellt euch vor ihr seid Instagrammodel und kriegt eine Videoanfrage von ein Capital Bra, Mero oder Majoe. Da landet doch ganz automatisch eine zusätzliche 0 an der gewünschten Gage. Bei Shindy hat so eine Dame vielleicht sogar einfach mal Bock drauf nohomo

breh deine vorstellungen sind komplett falsch.

homes hatte letztens eine an der angel, mörder die geilste oberhoe, er schiebt das rohr des jahres, kann gar nimmer klar denken. auf einmal antwortet die nicht mehr, weder whatsapp sonstwas, einfach 2 wochen untergetaucht.

kollege schaut clips und sieht die olle, ich glaube in nem fler video wars, ihren arsch in die kamera shaken für...festhalten...

einen hunni hat sie ihm später erzählt. :) die verkaufen das den hoes so wie veranstalter nachwuchs künstler mit "exposure" in gratis gigs locken
 
breh deine vorstellungen sind komplett falsch.

homes hatte letztens eine an der angel, mörder die geilste oberhoe, er schiebt das rohr des jahres, kann gar nimmer klar denken. auf einmal antwortet die nicht mehr, weder whatsapp sonstwas, einfach 2 wochen untergetaucht.

kollege schaut clips und sieht die olle, ich glaube in nem fler video wars, ihren arsch in die kamera shaken für...festhalten...

einen hunni hat sie ihm später erzählt. :) die verkaufen das den hoes so wie veranstalter nachwuchs künstler mit "exposure" in gratis gigs locken
ok.
 
breh deine vorstellungen sind komplett falsch.

homes hatte letztens eine an der angel, mörder die geilste oberhoe, er schiebt das rohr des jahres, kann gar nimmer klar denken. auf einmal antwortet die nicht mehr, weder whatsapp sonstwas, einfach 2 wochen untergetaucht.

kollege schaut clips und sieht die olle, ich glaube in nem fler video wars, ihren arsch in die kamera shaken für...festhalten...

einen hunni hat sie ihm später erzählt. :) die verkaufen das den hoes so wie veranstalter nachwuchs künstler mit "exposure" in gratis gigs locken
Was ja auch stimmt, 100 Euro ist doch fair.
Was wollen die noch für eine Stunde Arsch wackeln, eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung?
 

wir hatten mal einen gig im kitkatclub, in der kurzen zeit, in der es einen in nürnberg gab. der besitzer damals war ein breiter nightlife-checker, riesengroß, knallhart. ich sags mal in seinen worten, als er die eine gogo tänzerin rundgemacht hat:

"mir scheissegal ob du deutsche bist für die kohle bekomm ich ne ungarin die sich live ne kerze reinschiebt. jetzt verpiss dich und lass dich hier nie wieder blicken, du tanzt in der ecke hier nie wieder"

tänzerinnen und models gibts wie sand am meer, glaub nicht das die groß was bekommen...im notfall holst dir für paar euro ne tschechische göttin ausm puff und gut is, die muss ja nix sagen.
 
Wollt ihr jetzt prezident und lgoony Videos Massen kompatibler manchen oder warum diskutiert ihr drüber was Video bitches kosten?

On topic: beste was ich bisher von shindy gehört habe,gefällt.
 
Wollt ihr jetzt prezident und lgoony Videos Massen kompatibler manchen oder warum diskutiert ihr drüber was Video bitches kosten?

Ernstgemeinte Frage: gibts irgendwas an dem Video, das mehr wert wäre, darüber zu reden? :emoji_thinking:

Das Video ist von vorn bis hinten ein einziges Vehikel für Titten und Autos.
 
japp
mir kam das gesicht auch bekannt vor
wusste gar nich dass der jetz auch äh "musik" macht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sie is eine nestea bitch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das letzte was ich von dem kannte war diese puff security doku

die dokeu heißt doch sogar gangster rapper mo :p
 
Zurück
Oben Unten