Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

Möchte noch anmerken, dass er nen S650 fährt... und dieser wird meines Wissens nach nicht in Affalterbach hergestellt... :emoji_point_up::emoji_open_mouth:
 
Möchte noch anmerken, dass er nen S650 fährt... und dieser wird meines Wissens nach nicht in Affalterbach hergestellt... :emoji_point_up::emoji_open_mouth:
Zumal das dazu die Maybach Version ist und kein AMG.
Aber hey, unwichtig für die Bitches. Und das alleine zählt
 
dann möchte ich noch anmerken das seine louis vuitton jacke 12.000 euro kostet!
 
Ach und seine Pateks ist sicherlich nicht aus dem "Auf Anfrage"-Preissegment...
just sayin'
 
Ich werf Mal die behauptung in den raum, Shindy ist shirins Ghostwriter"ausgedehnte Zusammenarbeit"
Beef- mediale Aufmerksamkeit - kontroverse in sozialen Netzwerken, das gesprächstthema - More Money
It's all about the benjies

Promomoves durchlaufen eben auch ne Art Evolution
 
Last edited:
is doch absolut offensichtlich dachte ich!? wurde da wirklich gerätselt?

so richtig das level der 13jährigen rapfans abgedeckt.

auch dieses "alles klar beyonce" passt dazu.
 
is doch absolut offensichtlich dachte ich!? wurde da wirklich gerätselt?

so richtig das level der 13jährigen rapfans abgedeckt.

auch dieses "alles klar beyonce" passt dazu.

It's so fuckin obvious,aber ja darüber würde gerätselt U spekuliert...U die Seifenblase wächst...
 
Hat Shindy sich durch seine ganzen komischen Moves nicht schon als Verlierer des Ganzen geoutet? Mal ganz ehrlich: der fährt 2019 den 2005 Ami-Rapfilm. Der ist doch irgendwie kleben geblieben.
Genau deswegen hört es sich auch gut an, besser als der hundertste mit afrotrap.
 
Ihr könnt auch 1000 dislikes zu meinem Wreimgsatzerl schicken.

Den sag ich zu Shindy, danach hau ich ihn mit einem Schlag tot.

Ballerinapantherpac und Piggie waren Uchtelkinder.
Der Fette zusätzlich geleitet von einer Volluchtel.

Der Piggiefilm ist komplett lächerlich. Was für ein dummes Stück Dreck - dem hätte seine Mutter alles ermöglicht wenn er jelernt hätte.

Der andere war Schizo, aber zog mindestens seinen Hammer als sie ihn fiacken wollten bzw. probierte es und politisierte anfangs.

Amiwrap 2000er illster Virus - fast NUR DRECK

Aber vielleicht machen Habibis ja auch beatbox zu ihren Schlampen oder Fantasielaute, wenn der Haussegen wieder mal schief hängt.

Die Leute die Bushido hervorbrachte sind der letzte Müll. sofort vernichten!

Was muss jemand für ein Wicht sein um Shindy swagger und cool zu finden? oder halt 12jährig

Aber ich kenn auch Leute die kein Wort nausbringen nebst ihrem Lieblingswrapigga. hahaha

Und Uchteln wie Guccioliwa singen Kanye mit...cot damn!
 
Last edited:
Ihr könnt auch 1000 dislikes zu meinem Wreimgsatzerl schicken.

Den sag ich zu Shindy, danach hau ich ihn mit einem Schlag tot.

Ballerinapantherpac und Piggie waren Uchtelkinder.
Der Fette zusätzlich geleitet von einer Volluchtel.

Der Piggiefilm ist komplett lächerlich. Was für ein dummes Stück Dreck - dem hätte seine Mutter alles ermöglicht wenn er jelernt hätte.

Der andere war Schizo, aber zog mindestens seinen Hammer als sie ihn fiacken wollten bzw. probierte es und politisierte anfangs.

Amiwrap 2000er illster Virus - fast NUR DRECK

Aber vielleicht machen Habibis ja auch beatbox zu ihren Schlampen oder Fantasielaute, wenn der Haussegen wieder mal schief hängt.

Die Leute die Bushido hervorbrachte sind der letzte Müll. sofort vernichten!

Was muss jemand für ein Wicht sein um Shindy swagger und cool zu finden? oder halt 12jährig

Aber ich kenn auch Leute die kein Wort nausbringen nebst ihrem Lieblingswrapigga. hahaha

Und Uchteln wie Guccioliwa singen Kanye mit...cot damn!
brudi, was muss man dir geben damit du aufhörst UCHTEL zu schreiben??
benutzt bitte ein anderes wort, ich reg mich hier tierisch auf obwohl ich deine meinung teile und bin im zwiespalt was das betätigen des gefällt mir buttons angeht.
danke :)
 
Jetzt ist es auf YouTube wieder online - aber auf "nicht gelistet" o_O
 
das lied ist auf streaming portalen wieder online mit einer anderen kahba in der hook
 
Back
Top Bottom