Rap Gossip

Pi der Chefgrafiker :)
Erinnere mich immer gerne an dieses Blamagencover
prinz_pi-teenage_mutant_horror_show_2_a.jpg
 
Aber er scheint da auch vieles durcheinander zu werfen.
und sidn wir mal ehrlich prinzipiell ist es ja auch sehr gut möglich dass bogy einfach vergessen hat wer sich wo mit wem wie geschlagen hat... auch wenn ich mir pi dabei nich vorstellen kann

@guesswhosbizzack ich mach das bei pi jez nich unbedingt vom aussehen abhängig oder seiner vermidnerten sehfertigkeit abhängig, finde der passt von seinem ganzen wesen her einfach nich in so ein szenario udn früher hat er ja auch öfter erwähnt dass er sich aus dme straßenscheiß eher rausgehalten hat... jez is er auf einma mitten im geschehen gewesen alles klar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@guesswhosbizzack ich mach das bei pi jez nich unbedingt vom aussehen abhängig oder seiner vermidnerten sehfertigkeit abhängig, finde der passt von seinem ganzen wesen her einfach nich in so ein szenario udn früher hat er ja auch öfter erwähnt dass er sich aus dme straßenscheiß eher rausgehalten hat... jez is er auf einma mitten im geschehen gewesen alles klar

naja kann ja einmal irgendwo dazwischengeraten sein und davon halt erzählen bei dem anlass da muss man jetzt auch nicht groß profilerfertigkeiten auspacken
 
Von dem IS-Shirt hatten sie sich schon distanziert. Danach folgte der Aufruf zum Gang zur Polizei und zur Staatsanwaltschaft, später dann die Versicherung, dass man die Werte der Mehrheitsgesellschaft teile. Zum Schreien komisch für eine Szene, die sich z.B. so viel auf Public Enemy und NWA einbildet. Naja, Touristen.
Das sind doch völlig andere Verhältnisse, in denen n.w.a aufgewachsen sind und ne völlig andere thematik
Absolut richtiger move da konsequent mit den Behörden zusammen zu arbeiten.

Btw ist Favoriten schon aus seiner Höhle gekrochen? Der hat sein Gespür für promomoves smauch komplett verloren, seine fanbase ist halt La gdam erwachsen geworden, durch solche Aktionen verzweifelt mediale Aufmerksamkeit generieren zu wollen...kauft ihm doch niemand
Ab
 
Jemanden wegen eines T-Shirts anzeigen?
Ja wegen eines T-Shirts dass mit der verbotenen extremistischen Symbolik beschriftet ist, mit der der t-shirt Träger die ganze Plattform in Verruf bringt.
Und nicht jeder sieht in der polizei seine todfeinde, so'n Schwachsinn den z. B Capital i propagiert, man dürfe nicht mit polizei zusammenarveiten, aber Frau und Kind entführen ist absolut in Ordnung.
Diese ganze a.c.a.b scheiße kommt einfach von Vollidioten, die so dumm sind dich bei ihren vergehen bzw Verbrechen erwischen lassen.
Wenn das aus den Staaten kommt, wenn unbewaffnete schwarze erschossen werde , versteh ich das auch noch in gewisser Hinsicht, Korruption, etc, aber auch da wird pauschalisiert, nicht jeder Polizist ist ein Arschloch, ich bin froh, dass es polizei gibt, bei dem ganzen gesocks dass so rumrennt
Ich hatte meinem Leben mit einem einzigen Polizisten Stress U das auch nur weil er Arschloch ist, was nichts mit seiner Funktion als Beamter zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt für die polizei hind und her aber wer wegen jedem quatsch anzeigen macht soltle sich eventuell in die rolf zukowsky community zurückziehen
 
@Bagabi: Das T-Shirt bzw. dessen Motiv stellt in erster Linie eine "Bedrohung" für den Träger dar, je nachdem in welcher Umgebung er sich gerade aufhält. Und bei dieser Veranstaltung haben die meisten Anwesenden gar nicht die Bedeutung erkannt oder sie war ihnen schlicht nicht provokativ genug, um darauf einzugehen. Das gleiche kann mit einem "Lonsdaple"-Shirt oder einem "Refugees Welcome"-Hoodie geschehen. Sobald du an die Falschen gerätst, gerätst du vielleicht in eine Auseinandersetzung oder erhältst eine Abreibung.
Als Unbeteiligter ist das doch nicht interessant. Obwohl es ganz nett ist, wenn man etwaige Idioten gleich an Schmuck, Tattoos, Shirts und Flaggen erkennen und meiden kann. (Wer so etwas "ironisch" trägt, ist eh ein bemitleidenswerter Spast.)
Aber Anzeige erstatten?
 
Jemanden wegen eines T-Shirts anzeigen?
Präventiv, bevor jemand sie als Platform-Betreiber anzeigt die Videos mit der Symbolik online stellen. Wenn der Typ tatsächlich IS-Sympathisant ist habe ich auch nichts dagegen, wenn die Polizei den mal genauer unter die Lupe nimmt. Und wenn er einfach nur ein Idiot ist der nur provozieren wollte wird er sicherlich auch nicht gleich in den Knast gesteckt werden.
 
respekt für die polizei hind und her aber wer wegen jedem quatsch anzeigen macht soltle sich eventuell in die rolf zukowsky community zurückziehen

Natürlich ist jedem bewusst, dass der Typ mit Isis Shirt einfach ein Idiot ist, trotzdem hätte ich als Betreiber der Plattform genauso gehandelt, einfach um ein Zeichen zu setzen...viel passieren wird dem Typ eh nicht, wird ihm aber ne Lehre sein
 
Ja wegen eines T-Shirts dass mit der verbotenen extremistischen Symbolik besten hriftet ist, mit der t-shirt Träger die ganze Plattform in Verruf bringt.
Und nicht jeder sieht in der polizei seine todfeinde, so'n Schwachsinn den z. B Capital i propsgiert, man dürfe nicht mit polizei zusammenarveiten, aber Frau und Kind entführen ist absolut in Ordnung.
Diese ganze a.c.a.b scheiße kommt einfach von Vollidioten, die so dumm sind dich bei ihren ergehen bzw Verbrechen erwischen lassen.
Wenn das aus den Staaten kommt, wenn unbewaffnete schwarze erschossen werde , versteh ich das auch noch in gewisser Hinsicht, Korruption, etc, aber auch da wird pauschalisiert, nicht jeder Polizist ist ein Arschloch, ivh bin froh, dass es polizei givt, ne dem ganzen gesocks dass so rumrennt
Ich hattiin meinem Leben mit einem einzigen Polizisten Stress U das auch nur weil er Arschloch ist, was nichts mit seiner Funktion als Beamter zu tun hat

Ich hatte im meinem Leben eher schlechte Erfahrungen mit der Polizei als gute. Trotzdem ist ACAB Quatsch und genauso über einen Kamm scherend wie irgendwelche rassistische Aussagen. Hatte in meiner Jugend einen Kumpel der bei der Polizei angefangen hat und dann aufgehört hat, wegen der hohen Quote an Arschlöchern dort. Dafür kann der einzelne faire Cop natürlich nichts.
 
@Bagabi: Das T-Shirt bzw. dessen Motiv stellt in erster Linie eine "Bedrohung" für den Träger dar, je nachdem in welcher Umgebung er sich gerade aufhält. Und bei dieser Veranstaltung haben die meisten Anwesenden gar nicht die Bedeutung erkannt oder sie war ihnen schlicht nicht provokativ genug, um darauf einzugehen. Das gleiche kann mit einem "Lonsdaple"-Shirt oder einem "Refugees Welcome"-Hoodie geschehen. Sobald du an die Falschen gerätst, gerätst du vielleicht in eine Auseinandersetzung oder erhältst eine Abreibung.
Als Unbeteiligter ist das doch nicht interessant. Obwohl es ganz nett ist, wenn man etwaige Idioten gleich an Schmuck, Tattoos, Shirts und Flaggen erkennen und meiden kann. (Wer so etwas "ironisch" trägt, ist eh ein bemitleidenswerter Spast.)
Aber Anzeige erstatten?

Der Typ hat als Kameramann an demabend fungiert, war also Teil des Mitarbeitersrabs, aufgeflogen ist die Sache eh nur durch den YouTube "Fan", U bevor ich als Betreiber von der polizei rechtlich belangt werden, zeig ich den Idioten an U distanziere mich deutlich von ihm
 
Zurück
Oben Unten