FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Alles richtig. Ich bin aber der Meinung das die Abwehr nicht das größte Problem ist. Lewi muss weg. Der sorgt nur noch für Unruhe und chocked in wichtigen spielen regelmäßige, dass finde ich übrigens so krass an Coman: der spielt nem ganzen Monat nicht, kommt rein und brauch kekeinerl Anlaufzeit.
Und auf dem Flügel musst du einfach Brandt holen, der Junge ist so geil. Unnormal. Oder halt Havertz. Aber ich bin einfach hart überzeugt von Brandt

Ach ja, bitte auf keinen Fall Werner holen, der Typ ist überbewertet AF
 
Wenn die eine, kleine und bereits behobene Verletzung von Hernandez schon die Ablöse nicht rechtfertigen soll, kann man gleich aufhören Spieler von dem Format kaufen zu wollen.
DieBayern müssen endlich etwas tun, sie investieren und dann gucken wir mal, was dabei raus kommt.
 
8038E83A-5D14-42C8-B68E-4EDAE5A32E56.jpg
 
hussel halt mal deine fresse.

btw is eine position nicht doppel besetzt wenn ein spieler zwei positionen spielen kann, sondern wenn du zwei spiele fuer eine position hast, fallen drei spieler aus kannst du mit sechs leuten keine fir positionen besetzen egal wie polyvalent die sind
 
Das Wichtigste ist, dass man Kovac entlässt. Entweder nach der Niederlage gegen Dortmund oder meinetwegen auch erst zum Ende der Saison. Aber dass man dem einen Kader anvertraut, der um über 200 Mio upgegradet wurde, kann man wirklich nicht wollen.
 
ich glaub ihr kriegt beides...sieg gg dortmund plus meisterschaft und dann kovac ende im sommer
 
Das wäre natürlich das Best-Case Szenario, aber ich glaube, es geht nur eins von beiden
 
ok kovac fuer mich jetzt auch nich mehr tragbar, hab grad im ass gesehen, dass er kragen hoch traegt :emoji_disappointed_relieved:
das kann man halt nur machen, wenn man cantona mit nachname heisst aber sonst auch nicht.
 
Freue mich schon auf Mittwoch gegen Heidenheim. Nach Drochtersen/Assel und Rödinghausen dürfte das wieder ein atemberaubender Pokalabend werden
 
Das wäre natürlich das Best-Case Szenario, aber ich glaube, es geht nur eins von beiden

ich seh auch ein worstcase szenario indem er trotz vizemeisterschaft bleibt aber

einigen wir uns darauf, dass durch kruses siegtreffer im pokalfinale der bayernvorstand doch noch erkennt, dass kovac trotz meistertitel nicht der richtige fuer den job is ok? win win
 
ich seh auch ein worstcase szenario indem er trotz vizemeisterschaft bleibt aber

einigen wir uns darauf, dass durch kruses siegtreffer im pokalfinale der bayernvorstand doch noch erkennt, dass kovac trotz meistertitel nicht der richtige fuer den job is ok? win win

Glaube da wird eher noch der Max für 2019/2020 verpflichtet
 
Zurück
Oben Unten