Azad - Dieser Weg

lieber azad mit seinem kopfhochsound, als apache, smook, capital, samy deluxe und den restlichen schmodder.
 
Dope :thumbsup:.

Einzig die Hook zündet bei mir nicht ganz, da hätten die gescratchten Referenzen vom Ende des Tracks evtl. besser gepasst.
 
ist ganz ok für seine hardcore fans
aber kann/konnte noch nie lieder über "mir ging es schlecht aber jetzt gehts mir gut, ich hab es geschafft und mache dies" hören.
 
Schöner Azad Sound ist nie verkehrt, macht auf jeden Fall Lust auf sein Album.
 
erneut ein copy paste text aber ich weiß genau dass der das 100% ernst meint mit dieser großer bruder kopf hoch schiene
i-wie rührend und zum verrückt werden gleichzeitig vor allem wenn er sich selbst als härtesten kritiker bezeichnet
 
dieser weg...wird kein leichter sein

imemr der gleiche quatsch aber wenigstens gut gerapt und mit nettem beat versehen
 
In 3 Minuten sind alle Kopf-Hoch-Floskeln abgearbeitet: Kopf Hoch, Beton, Gab nie auf, Steiniger Weg.
Stört mich bei diesem Track überhaupt nicht!
Wenn Azad so rappt, der Beat so geil ist und am Ende noch schöne Scratches den Track abrunden,
kann er das von mir aus auch die nächsten 50 Tracks machen.
Es ist diese Trackdetailverliebtheit, die mir irgendwie bei den letzten Sachen, die ich von ihm gehört habe,
gefehlt haben. Der Track knüpft mir mich auch aus musikalischer Richtung eher an Der Bozz an, zum Fazit
mal ein Azad-Zitat: Eine runde Sache wie ein Kreis.
 
erinnert mich leicht entfernt auch an phönix von ihm. sound knüpft schon perfekt an den der boss sound an.
 
Back
Top Bottom