Rap Gossip

Merkt ihr das wie er auch schon vom Wortklang genau wie Kolle betont :D
Nach 4 wochen Bosstransformation bekommt senti nun also Tipps in Sachen Business und darf einen Deal unterschreiben.....jetzt aber workwirk letzte Chance wa?
Wo bitte betont senti denn hier wie Kölle? Hast du schon jemals eine sentino Interview gesehen?:confused:
 
zwar an sich guter Artikel, aber.....9/11 ist doch ne absolut umstrittene Sache, sogar zahlreiche Amis selbst bezweifeln die offizielle Darstellung.
9/11 war auch eine Verschwörung, die Frage ist nur ob von innen oder außen

Und die von Vice können nicht ernsthaft so bescheuert sein und in die Welt Posaunen, die Erde sei rund.
Btw widersprechen sich eine Fläche Erde und eine Runde Form nicht....
 
Chima Edé, Chris Remmler, Marek Pompenzki und Paul Ennzeeay
"""Wissens"""sendungen auf Youtube :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zwar an sich guter Artikel, aber.....9/11 ist doch ne absolut umstrittene Sache, sogar zahlreiche Amis selbst bezweifeln die offizielle Darstellung.
9/11 war auch eine Verschwörung, die Frage ist nur ob von innen oder außen

Und die von Vice können nicht ernsthaft so bescheuert sein und in die Welt Posaunen, die Erde sei rund.
Btw widersprechen sich eine Fläche Erde und eine Runde Form nicht....
Kann diese Verschwörungskacke bitte aus dem Rap Gossip raus und meinetwegen in den RDW?
"9/11 ist ne absolut umstrittene Sache" "...widersprechen sich eine flache Erde und eine runde Form nicht"
das ist alles einfach nur gequirlte Scheiße, keine Ahnung wo dieser ganze Mist auf einmal herkommt, aber bitte, der soll nicht im Rap Gossip stattfinden, weil es nix mit Rap Gossip zu tun hat. Und nein, ich brauch jetzt keinen Vortrag mit irgendwelchen obskuren Links von dummen Idioten, die in ihrem Leben einfach zuviel Zeit haben, um sich um so eine Scheiße Gedanken zu machen.
 
Keine Ahnung, was du damit sagen willst, es ist mir - wie oben gesagt - auch scheißegal. Für mich ist jeder, der glaubt, 9/11 sei ein Inside-Job gewesen und dass die Erde eine Scheibe sei, ein absoluter Dummkopf, den ich, wenn er das behauptet, ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehme. Ob das Kollegah, Leon Lovelock oder irgendein Abspritzer aus der 3. Reihe im Rap Gossip oder RDW ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol


An alle Rapper die hier Undercover mitlesen und Julien persönlich kennen, helft ihm!

Oh man, wie er am Ende "f0tze f0tze f0tze" ruft, erinnert mich an diesen einen kleinen Jungen von Super Nanny :D :D
 
Einfach auf Netflix die Doku "Unter dem Tellerand" schauen, dann weiß man, mit was für Idioten es man zu tun hat.
 
Keine Ahnung, was du damit sagen willst, es ist mir - wie oben gesagt - auch scheißegal. Für mich ist jeder, der glaubt, 9/11 sei ein Inside-Job gewesen und dass die Erde eine Scheibe sei, ein absoluter Dummkopf, den ich, wenn er das behauptet, ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehme. Ob das Kollegah, Leon Lovelock oder irgendein Abspritzer aus der 3. Reihe im Rap Gossip oder RDW ist.
Was ist so unplausibel daran, dass 9/11 ein INSIDE Job war....
Allein dass sie die Flugzeuge manövrieren könnten...
Vom Pentagon gab es 84 Videokameras, aber auf nicht einem siehst du ein Flugzeug ... Ad ehr klug um Verschwörungstheoretiker zu widerlegen...
Das gebäude war so heiß, dass stahl stahl schmolz, es könnten sich aber noch Personen, die oberhalb des Einschlags waren nach unten retten....es war sogar so heiß, dass die gebäude in sich zusammenfügen, aber n Passwort eines mutmaßlichen Terroristen hat's überstanden...
Dann noch wtc7, ein symmetrischer Einsturz wie bei einer gezielten Sprengung, weil eine Säule auf einer Seite des Gebäudes undicht war....
Luftüberwachu g die an dem Tag Probe hatten und ein zweites Flugzeug schaffts ins nächststehende Gebäude zu fliegen
Und es gibt noch zahlreiche weitere Ungereimtheiten... Aber guverweise nur Mal auf Operation northwood, ein Plan, den Kennedy nicht unterschrieben hat, ein Jahr später war er tot...

Für mich sind beide Möglichkeiten, also INSIDE Job oder terroristischen Anschlag von außen, durchwegs plausibel....
 
Zurück
Oben Unten