Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2018/19

Wer wird Meister?


  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Vom deinem Bauchgefuehl her, oder gibts da auch serioese Fakten zu, dass das wirklich so ist?
 
Ging 4-4 aus und irgendwas schlimmes ist vorgefallen im näheren Mannschaftsbereich, man munkelt beim Vater von Anfang. PK und Interviews wurden alle abgesagt.
 
Resonanz hier spricht Bände

Die heutige Konferenz hat mich wieder perfekt daran erinnert warum ich mir das nur noch 2-3 pro Sasion antue
 
wenn ich überlege wie es hier früher abging, gehts genauso wie die bundesliga straight in den abgrund :(. ungeachtet dessen, dass leverkusen einfach scheiße ist und ich mich mit instagramboys im weißen philipp plein hemd nicht identifizieren kann: irgendwie fuckt buli nur noch ab oder? war gegen rb letzte woche im stadion (dauerkarte) und da hab ich den entschluss gefasst die karte nächste saison abzugeben, weil es im stadion echt nicht mehr tragbar ist. man freut sich wirklich bei keinem treffer mehr.
 
Sky nach 7 Jahren zum Mai gekundigt. Nächste Woche nochmal Allianz Arena gegen Bremen und dann war es das vorerst. Kann sich bei dieser Entwicklung doch keiner mehr antun.
 
wenn ich überlege wie es hier früher abging, gehts genauso wie die bundesliga straight in den abgrund :(. ungeachtet dessen, dass leverkusen einfach scheiße ist und ich mich mit instagramboys im weißen philipp plein hemd nicht identifizieren kann: irgendwie fuckt buli nur noch ab oder? war gegen rb letzte woche im stadion (dauerkarte) und da hab ich den entschluss gefasst die karte nächste saison abzugeben, weil es im stadion echt nicht mehr tragbar ist. man freut sich wirklich bei keinem treffer mehr.
Ja gut aber du warst die letzten Wochen auch nicht so präsent hier :(

Sancho :emoji_metal:
 
Castro gehört wohl zu den unnötigsten Fussballer, die es je in Deutschland gegeben hat. Der hat die Spielintelligenz einer geistig behinderten Qualle. Selten so aufgeregt, mir geht es jetzt wie Ascasibar, habe Saisonende.
 
wenn ich überlege wie es hier früher abging, gehts genauso wie die bundesliga straight in den abgrund :(. ungeachtet dessen, dass leverkusen einfach scheiße ist und ich mich mit instagramboys im weißen philipp plein hemd nicht identifizieren kann: irgendwie fuckt buli nur noch ab oder? war gegen rb letzte woche im stadion (dauerkarte) und da hab ich den entschluss gefasst die karte nächste saison abzugeben, weil es im stadion echt nicht mehr tragbar ist. man freut sich wirklich bei keinem treffer mehr.

ok aber leverkusen war schon immer tod, das bitte nicht auf richtige stadien ummuenzen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom