MasterOrbit - Phönixfeder

Das klingt als würdest du ähnlichen Rap hören wie ich selbst, und das ist mir sympathisch. Technisch auch nicht schlecht, guter Level, bitte weitermachen. Schöner, ordentlicher Sound. Nur die Aussage fehlt mir oder ist zu schwammig. Du schmückst dich hier eher mit Symbolen als dass du sie in den Dienst deines Charakters oder eines übergeordneten Zieles stellst. Jeder große Dichter kämpft seinen ganz persönlichen Kampf, aus dem sich seine ganz eigene Bilderwelt ableitet - und wenn man große Worte und die Persona des spirituellen Führers rausholt, muss man diesen Anspruch an sich setzen.
 
Das klingt als würdest du ähnlichen Rap hören wie ich selbst, und das ist mir sympathisch. Technisch auch nicht schlecht, guter Level, bitte weitermachen. Schöner, ordentlicher Sound. Nur die Aussage fehlt mir oder ist zu schwammig. Du schmückst dich hier eher mit Symbolen als dass du sie in den Dienst deines Charakters oder eines übergeordneten Zieles stellst. Jeder große Dichter kämpft seinen ganz persönlichen Kampf, aus dem sich seine ganz eigene Bilderwelt ableitet - und wenn man große Worte und die Persona des spirituellen Führers rausholt, muss man diesen Anspruch an sich setzen.

Viel liebe für dein Feedback, danke dir!

Ja, ich sehe was du meinst. Beim nächsten Track achte ich mehr darauf.

Flowlich hab ich ein paar Schwierigkeiten mit manchen Wortstellungen, durch die Anpassung daran, verwässert sich die Aussage auch manchmal etwas mehr als gewollt.
 
flow top, auch betonung nicht von schlechten eltern, hat vas vom jungen sido

wie kommt man eigentlich in das rap support 3.0, hab sie angeschriebne aber schreiben nicht zurück?
 
Vielen dank für die props!

Puh ich weiß nicht genau seine Vorgehensweise, soweit ich weiß antwortet er wenn er bock drauf hat.
Probiers mal mit dem privaten Acc
 
netter track danke dafür!
hat mir gefallen, nichts groß auszusetzen!
guter flow, texe besser als 80% des deutschen rap´s (mich inbegriffen)
weiter so!
 
Back
Top Bottom