Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Trikot gibt's ganz einfach bei Zalando... Dieses dhgate ist doch nichts seriöses oder? Sehr da immer nur Fakemodelle von Schuhen usw...
Nen Tipp wo man nen ordentliches Dirk-Trikot herbekommt? Man sollte es nicht glauben, scheint aber nicht ganz easy zu sein momentan
 
malone ganz schoen angepisst, also wenn murray jetzt mit 30+ responded kann man sagen er hat ihn gut motiviert, aber ansonsten selten gesehen, dass ein trainer einen einzelnen Spieler so unter den Bus schmeißt, uff
 
pop beeing pop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tobi harris :cool:
alter die sixers starting 5 insgesamt mit 111 punkten und das ohne embiid

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hehe

http://www.espn.com/nba/story/_/id/26524600/secret-team-dinners-built-spurs-dynasty

Michelin restaurants and fabulous wines: Inside the secret team dinners that have built the Spurs' dynasty

geiler artikel über pops restaurant und wein eskapaden
 
ganz netter run gegen ende von viertel 1 aber auch dabei weitem nich frei von fehlern
ross mit dem buzzer zur halbzeit :thumbsup: man würde führen wenn man etwas konzentrierter spielen würde
die sollen schneller spielen damit die raptors ihre half court defense nich bringen können
so wie jetz zu beginn der zweiten halbzeit müssen die spielen
passen passen passen der ball darf nich länger als 2 sekunden in den händen gehalten oder mehr als 3-4 mal gedribbelt werden
ich hoffe der knoten is bei vucevic endlich geplatzt
die letzten minuten sah er endlich wie der alte aus aber gasol war auch nich aufm court
sobald gasol wieder drin is darf vucevic den ball einfach nich die ganze zeit nur im lowpost kriegen nur um dann gedoppelt zu werden und den ball zu verlieren
gott spielt fournier scheiße
trifft nix und lässt green ständig frei an der dreierlinie abdrücken
warum lässt clifford ihn so viele minuten spielen ich verstehs nich
seine rotationen und plays sind im prinzip die gleichen wie in der regular season doch so geht das nich in den playoffs
in spiel 4 würde ich ross in die erste 5 packen
wenn isaac erstmal annähernd 40% seiner dreier trifft und zur upgrade version von siakam heranreift wird die ganze liga ihn fürchten
na endlich trifft der franzose mal aus der ecke
siakam mit dem ersten 30/11 playoff spiel eines raptor seit bosh 08
kawhi richtig kalt und zögerlich in der crunch time was da los
schade beinahe hätte man das blatt noch gewendet
bitter dass lowry dieser einer offensivrebound mit etwas glück zugeflogen kam weil sich keiner von den magic direkt draufgestürzt hat
aber gut dass man die raptors doch noch ziemlich geärgert hat und ich hoffe so wird es auch in game 4 sein
so krass wie unfassbar heiß ross innerhalb von nur wenigen possessions werden kann
ohne die bricks von fournier (die gehen eig. auf cliffords kappe) sowie mcw (ich will einfach keine jump shots von dem sehen egal wann und wie) und ein paar turnover weniger in halbzeit 1 hätte man gewonnen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


xddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


" It's Terrence Ross, like a boss, knockin' in the half-court toss. Teachin' a class on how to use the glass "

goatmentator! :cool::thumbsup:
 
lol dudley
embiid gibt keinen fikk

levert jersey wird geholt
genau dieses graue was die nets heute tragen
einfach geiler motherfucker
nets auf jeden fall mein vize lieblingsteam zur zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nee jetz bitte nich verkacken
edit russell :cool:
edit 2 und redick zur stelle wenn philly ihn braucht
heißes tänzchen grade
alter WAS FÜR EIN STEAL von levert und joe harris lässt sich von embiid nich stoppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen wurde da mehrfach gefoult beim letzten play.
War ein geiles spiel, aber das Ergebnis kotzt mich ganz schön an gerade.
 
aldridge heute gut im büffel modus :cool:
die nuggets treffen ihre jumper
war ne gute idee craig so viel minuten zu geben
und barton kommt auch einigermaßen klar heute
respekt an denver :thumbsup: stark gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten