Basstard - Keine Liebe (Prinz Pi Diss)

@Daffy Griswold
Die einen sagen so, die anderen so.... Ich fands null arrogant sondern einfach ne sachliche beschreibung... BC war doch nur fame wegen stress machen und nicht wegen skills... guck doch mal was parallel zu bbx in berlin abging, da lagen welten dazwischen.
(r)evolutiion fickt alles was bis dato in berlin rausgekommen war ...aber über rap redet pi doch gar nich oder der meint doch nur die graffitti glachse
versteh auch nich warum die sich auf ein ma so aufregen...ok pi übertreitb da seine actionstories aber mein gott da würd ich eifnach drüber lachen
mti dem writer scheiß hat er ja wirklich recht... bei bc waren sicher auch gute writer aber die haben die guten sachen ja eher in ihren kleinen crews gemalt und sich bei bc darauf konzentriert möglichst viel kaputt zu machen
normalerweise erzählen die jungs auch etwa das gleiche ob man da jez arzt oder basstard fragt... normalerweise lautet die antwort "ja wir haben eher stress gemacht haufenweise leute konnten gar nicht sprühen oder rappen"
 
So ein Aufstand wegen ein paar Zeilen im Buch ohje ohje. Wenn ich will find ich bestimmt auch paar Zeilen von Frauenarzt gegen alte Hamburger Sachen oder so. Sich so reinzusteigern..
 
macht frauenarzt mit denen auch auf homie?

guck doch mal was parallel zu bbx in berlin abging, da lagen welten dazwischen.

zb?

"...aber über rap redet pi doch gar nich oder der meint doch nur die graffitti glachse"

er sagt die bbx tapes warn wack, er habe besser gefreestylet als die rappen, das sei alles stupide und unintelligent gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
was echt ok das is dann echt schon ein bisschen dreist
allein produktionstechnisch waren mach und arzt pis bande ja um welten voraus
und badi von der beatfabrik is ja wohl wacker als der wackste bbx rapper (poem oder manny marc wer is schlechter)
 
macht frauenarzt mit denen auch auf homie?



zb?

"...aber über rap redet pi doch gar nich oder der meint doch nur die graffitti glachse"

er sagt die bbx tapes warn wack, er habe besser gefreestylet als die rappen, das sei alles stupide und unintelligent gewesen

ist ja auch nicht soweit hergeholt, kennste die "wir batteln jeden" tour? Also rein technisch war das auf jeden besser als die bbx tapes.
 
Die Freestyle waren schon geil ja und mit Sicherheit besser als die Sachen von ein paar Bassboxxx-Anhängsel wie Jope oder TonyD. Gab aber auch geile Bassboxxx Sachen wie fast alles von Mach, Darn etc
 
Wahrscheinlich nicht

Man kann aber befreundet sein und trotzdem nicht alles vom Anderen gut finden.
 
Ja und dann sag ich "Homie dein Track ist scheiße" und nicht so ein Schwachsinn in einem Buch, wenn ich seit 20 Jahren mit auf dieser Oldschoolwelle reite und mir die Credibility gerne mit ins Video hole.
 
Ist halt schon ein wenig übertrieben die Aktion, insbesondere da weder Basstard noch Mach One mit einem Wort im Buch erwähnt werden. Ich meine, die verteidigen BC und Bassboxxx bis zum Geht-Nicht-Mehr, sind aber untereinander mittlerweile teilweise so spinnefeind, dass Isar(?) einen gemeinsamen Track plus Video nur recorden konnte, wenn einzelne Leute sich dabei nicht über den Weg laufen...
Ich fand die Passagen von Pi in dem Buch ja auch seltsam, aber was halt echt albern ist, jetzt in irgendeiner Art und Weise Jan Wehn da mit reinzuziehen. Er und Davide haben ja nun einmal nur die Leute sprechen lassen und das insgesamt auch relativ ausgewogen...als ob die jetzt eine große Beef-Geschichte mit dem Buch provozieren wollten...ich frage mich, ob Melbeatz auch noch einen Megadiss von Basstard abbekommt, die hat da noch viel weniger Positives über Bassboxxx und Co. berichtet...
 
Ist halt schon ein wenig übertrieben die Aktion, insbesondere da weder Basstard noch Mach One mit einem Wort im Buch erwähnt werden. Ich meine, die verteidigen BC und Bassboxxx bis zum Geht-Nicht-Mehr, sind aber untereinander mittlerweile teilweise so spinnefeind, dass Isar(?) einen gemeinsamen Track plus Video nur recorden konnte, wenn einzelne Leute sich dabei nicht über den Weg laufen...
Ich fand die Passagen von Pi in dem Buch ja auch seltsam, aber was halt echt albern ist, jetzt in irgendeiner Art und Weise Jan Wehn da mit reinzuziehen. Er und Davide haben ja nun einmal nur die Leute sprechen lassen und das insgesamt auch relativ ausgewogen...als ob die jetzt eine große Beef-Geschichte mit dem Buch provozieren wollten...ich frage mich, ob Melbeatz auch noch einen Megadiss von Basstard abbekommt, die hat da noch viel weniger Positives über Bassboxxx und Co. berichtet...
spricht sie über die konflikte mit mok oder was genau wird thematisiert
 
Hm. Track ist ja okay, auch wenn mir die Stimme nicht reingeht... Aber das Outro von Mach ziemlich peinlich. Vor allem das mit dem Pad und der Cappuccino-Maschine... Sein letztes Album auch schon wieder 5 Jahre her und wenn man ihn morgen fragen würde, würde er wahrscheinlich sagen, dass nächste kommt bald und dann wieder 5 Jahre nichts (nicht, dass ich mir von einem potentiellen Album viel erhoffen würde). Und Pi mit Araber-Rücken irgendwie auch komische Vorstellung.

Graffiti Zeug kann ich nicht beurteilen, ich hatte die Passage aus dem Buch nicht so schlimm in Erinnerung, dass man da gleich so eine Welle schieben muss. An sich eher uninteressanter Beef.
 
spricht sie über die konflikte mit mok oder was genau wird thematisiert
Muss ich noch einmal raussuchen, ich hab nur in Erinnerung, dass sie den ganzen Bassboxxx Frauenarzt Alles ist die Sekte Kram ziemlich schrottig fand und das in dem Buch auch erwähnt...
 
Auch Taktloss hat sie gehated und fand generell fast alles aus Berlin außer ihr eigenes Zeug scheisse.
 
Auch Taktloss hat sie gehated und fand generell fast alles aus Berlin außer ihr eigenes Zeug scheisse.
 
Zurück
Oben Unten