Rap Gossip

toll, wie jetzt jeder rapper auf seine kampfkraft analysiert wird.

Laut diesem Gerät

IgnorantGlossyAmericanlobster-small.gif


ist Bonez leicht überlegen.

Aber wenn Flir im Raum von Geist und Zeit trainiert könnte es was werden.
 
flers massiger pitbull kopf is aber auch ein nich schwer zu verfehlendes ziel in so nem fight
 
1. Fler hat nicht mal die Eier gehabt Purple Boy Animus die Tür zu öffnen, er schmiss mit Flaschen vom Balkon. Der typ hat sich im Leben noch nicht geboxt. Bonez gegen Fler wäre wie McGregor vs Hawkin

2. zwar schade, aber jede Hoffnung ist eh umsonst. Am Ende wie schon erwähnt: „haben telefoniert, wünsche alles gute“
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt so nicht
fler hat ihm die tür geöffnet animus is nur nich hoch gegangen weil er ihm den "gefallen nicht tun" wollte
is ja alles auf video zu sehn
 
das stimmt so nicht
fler hat ihm die tür geöffnet animus is nur nich hoch gegangen weil er ihm den "gefallen nicht tun" wollte
is ja alles auf video zu sehn
Ja gut, mag schon sein, aber wenn jemand an meiner Haustür steht und klingelt und bereit ist Stress zu schieben, haue ich ihm den purpunen Wasserkopf so breit dass er nicht mehr atmen kann. Das letzte was ich tu, ist Flaschen vom Balkon werfen wie ein Opfer
 
ja aber animu is doch nich bereit wirklich was zu starten
wofür soll man den verprügeln, is doch viel lustiger so
ich will fler jez nich zu sehr verteidigen, der täuscht ja auch nur was vor... aber in der situation hätte ich glaube ich auch nicht widerstehen können animus einfach etwas weiter zur weißglut zu treiben
 
ja aber animu is doch nich bereit wirklich was zu starten
wofür soll man den verprügeln, is doch viel lustiger so
ich will fler jez nich zu sehr verteidigen, der täuscht ja auch nur was vor... aber in der situation hätte ich glaube ich auch nicht widerstehen können animus einfach etwas weiter zur weißglut zu treiben

Digga das hatte NULL damit zu tun dass Fler ihn zur Weißglut treiben wollte. NULL. Für sein Standing, seine promo und sein allgemeines Wohlbefinden, wäre er rausgegangen, hätte ihn vor allen Kameras ausgeknockt und hätte dann noch in die Kamera frech gesagt „wer noch ;)“ o.ä.

Stattdessen hat er sich wie ne Respektsperson einbarackerdiert und mit Flaschen geworfen. Sorry, kp wo du herkommst, aber das ist genauso pussyhaft wie animus move zu sagen „den Gefallen tu ich dir nicht“. Entweder man stellt sich dem ganzen oder nicht. Weder Fler noch purple boy haben sich dem gestellt. Beide sind dieselbe Respektsperson mit unterschiedlichen Haut Teint.

Wie ich bereits meinte. Bonez würde ihn platt machen. Fler hat sich noch nie im Leben bis aufs BLUT geboxt, das weiß ich. Leider zu schade, dass es nicht dazu kommen wird.

Der Fettsack hat leider noch Nie was in seinem Fettsackleben durchgezogen außerhalb von insta. Traurig dass ihr <90kg davids/christians/Daniels/Achims/julians/Jans ihm das glaubt nur weil er 10kg mehr als ihr wiegt

Opfer bleibt Opfer so ist es auch bei Flizzy
 
Digga das hatte NULL damit zu tun dass Fler ihn zur Weißglut treiben wollte. NULL. Für sein Standing, seine promo und sein allgemeines Wohlbefinden, wäre er rausgegangen, hätte ihn vor allen Kameras ausgeknockt und hätte dann noch in die Kamera frech gesagt „wer noch ;)“ o.ä.

Animus hatte doch angeblich zwei Hells Angels dabei. Daran könnte es auch gelegen haben, dass weder Animus hoch noch Fler runter gegangen ist.

Fler hat sich noch nie im Leben bis aufs BLUT geboxt, das weiß ich.

1. Wie kommt ihr alle darauf?
2. Der Kampf wäre ja auch nicht "bis aufs Blut", sondern sportlich.
 
Digga das hatte NULL damit zu tun dass Fler ihn zur Weißglut treiben wollte. NULL. Für sein Standing, seine promo und sein allgemeines Wohlbefinden, wäre er rausgegangen, hätte ihn vor allen Kameras ausgeknockt und hätte dann noch in die Kamera frech gesagt „wer noch ;)“ o.ä.

Stattdessen hat er sich wie ne Respektsperson einbarackerdiert und mit Flaschen geworfen. Sorry, kp wo du herkommst, aber das ist genauso pussyhaft wie animus move zu sagen „den Gefallen tu ich dir nicht“. Entweder man stellt sich dem ganzen oder nicht. Weder Fler noch purple boy haben sich dem gestellt. Beide sind dieselbe Respektsperson mit unterschiedlichen Haut Teint.

Wie ich bereits meinte. Bonez würde ihn platt machen. Fler hat sich noch nie im Leben bis aufs BLUT geboxt, das weiß ich. Leider zu schade, dass es nicht dazu kommen wird.

Der Fettsack hat leider noch Nie was in seinem Fettsackleben durchgezogen außerhalb von insta. Traurig dass ihr <90kg davids/christians/Daniels/Achims/julians/Jans ihm das glaubt nur weil er 10kg mehr als ihr wiegt

Opfer bleibt Opfer so ist es auch bei Flizzy
Geil, endlich mal wieder ein User mit angeknackstem Selbstbewusstsein, der meint, man müsste sich über Boxereien und sein Gewicht definieren. Glückwunsch. Immer schön bis aufs BLUT kämpfen, ja? :)
 
Bonez und Fler werden sich aussprechen, bei insta folgen, feature geben... Usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten