Rap Gossip

zum hany solo flop muss man ja auch sagen dass ihr album geleakt wurde udn dan neifnach nich rauskam, durch die von dir ja schon beschriebene schwierige zeit war ein leak vor release damals echt der tod haha

ja und ich glaub das is auch passiert weil einer von beiden nen rohling hat rumliegen lassen oder so haha
 
bei top 47 rapper manuellsen ist seit der blamage rund um bushido die luft raus, der typ ist doch nur ne marionette und hat noch nie worten taten folgen lassen (ok, haben die anderen auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr diskutiert ernsthaft Macheten-Manuellsen vs den Purple-Boy?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für beide sollten es MZEE.COM/forum/threads/rap-gossip Verbote geben.
 
"fler ich mach die platt!!!1
(komm dafür bitte in meine stadt in einen keller auf der reeperbahn. ich such n termin - bitte sag ihn niemandem. und keiner darf filmen! eins acht sieböönnnn!)"


Soll Fler einen Termin in der Ritze suchen? Bonez hat diesbezüglich die Kontakte und Fler hat angeboten es dort zu machen. Ich glaube nicht das Bonez samt Entourage ein Problem damit hat wenn Fler selbige mitbringt. Du stellst das so dar das die Fler in ein Keller locken und mit zehn Leuten jumpen... das glaub ich nicht.
 
Manuellsen hat seine Transe vorgeschickt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190428-113359_Instagram.jpg
    Screenshot_20190428-113359_Instagram.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_20190428-113359_Instagram.jpg
    Screenshot_20190428-113359_Instagram.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_20190428-113409_Instagram.jpg
    Screenshot_20190428-113409_Instagram.jpg
    353 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_20190428-113402_Instagram.jpg
    Screenshot_20190428-113402_Instagram.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_20190428-113409_Instagram.jpg
    Screenshot_20190428-113409_Instagram.jpg
    353 KB · Aufrufe: 169
Soll Fler einen Termin in der Ritze suchen? Bonez hat diesbezüglich die Kontakte und Fler hat angeboten es dort zu machen. Ich glaube nicht das Bonez samt Entourage ein Problem damit hat wenn Fler selbige mitbringt. Du stellst das so dar das die Fler in ein Keller locken und mit zehn Leuten jumpen... das glaub ich nicht.
Bonez hat ihm doch angeboten das er 10 seiner leute mitbringen darf , fler hat einfach schiss aufs maul zu bekommen deshalb hat er auch das datum gepostet ,wie soll denn da ein kampf stattfinden wenn da hunderte von leuten rumstehen und krawall machen ,fler weiß das dann die bullen kommen und alles dicht machen . So eine aktion hat er doch schon einmal gebracht keine ahnung mehr bei wem . Wäre aber auch peinlich für 187 wenn die den da unten zusammenschlagen würden als ob das nicht irgendwie nach außen durchsickern würde
 
ok, ich nehme alles zurück bezüglich animus und manuellsen.
animus hätte einfach seine fresse halten sollen. durch die gegend laufen und erzählen die frau seines "bruders" wäre zu freizügig ist einfach nur ekelhaft. hat ihn ein scheiss zu interessieren wie die frau eines anderen mannes sich kleidet.

aber manuellsen erweckt auch mit "er macht auge auf meine frau" den eindruck animus hätte sie angemacht und versucht sie zu F****n.
er hätte klartext reden sollen
 
Ihr diskutiert ernsthaft Macheten-Manuellsen vs den Purple-Boy?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für beide sollten es MZEE.COM/forum/threads/rap-gossip Verbote geben.

sollen wir dann wieder über rap am mittwoch reden oder was , wie kann man die besten gossip lieferanten des threads verweisen wollen
 
bei top 47 rapper manuellsen ist seit der blamage rund um bushido die luft raus, der typ ist doch nur ne marionette und hat noch nie worten taten folgen lassen (ok, haben die anderen auch nicht)

Meine Vermutung ist, dass ihn ie jüngere Generation eher durch den Bushido Beef kennt, als irgendwas anderes. Ohne diese Story und den dazugehörigen Interviews wäre der doch noch belangloser. Das weiß er auch und probiert jetzt an anderen Fronten ebenfalls Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht ist das bei ihm sogar unterbewusst, da er mittlerweile einfach so gewohnt ist seine Streitereien in der Öffentlichkeit auszutragen.
 
manuellsen bester gossip-lieferant lach, vielleicht vor 5 jahren
wen interessiert das mittlerweile, bis auf 20x wallah billah in einem video kommt da doch eh nich viel bei rum
 
Sollen Betongball spielen die Uchteln...zu Mos Def Hip-Hop illuminieren meine Fäuste und ich boxe durch 99% der Deutschwrapper durch...

"Du bist wie ein stan an unserem Hochzeitstisch jesessen." "Kollaboalbum mit Manolson nicht passiert - darum Reaktion..."

SOFORT VERNICHTEN
 
bist du eigentlich ulixes decepticon? irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen.
 
Du bist eine kleine Zecke die mir in Intervallen auf den Sack gehen will und nicht wrappen bzw. texten kann.

Ich bin Decepticon und nur und rein Decepticon seit 2001.

Wer nicht erkennt wie krank und realitätsfern solche Habibirapzirkuszirkel sind soll sich bitte richten. (außer sie er unter 13)

Mich in einem Wrapforum - im Gossip - darüber auszulassen finde ich lustig.
Ansonsten beschäftigt mich dit keine Sekunde.
Mit Abschaum, egal welcher Sorte, habe ich nichts zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Trabinsicon. Ich meinte ja nur, dass ihr zwei wirkt wie zwei Seiten der gleichen Medallie. Mich belustigen die Habibikekswixer auch, aber bre du investierst viel zu viel Emotion in diese Thematik, und weil deine Ausbrüche auch nur wannabecool sind, denke ich, solltest du Nachhilfestunden nehmen.
 
Zurück
Oben Unten