Rap Gossip

Die Familie sollte zu Agallah Tyrant Shit exekutiert werden.

Der Igga symbolisiert eine Ratte der übelsten Sorte.

Ist das der Sohn/ die Tochter von Animus da am Bild?
 
Aber Amimus hätte einfach runter kommen können und sich Manu stellen. Im Endeffekt wollte er ja auch kämpfen und hat Ansagen gemacht. Null Mitleid wenn man dann so endet.

Rede nicht. Wenn da ne Horde Schränke vor der Tür steht kletter ich aufs Dach und ruf die Feuerwehr, Luftrettung jeden Mann. Ich hab zuviel liveleak gesehen, traue niemals einer aufgepeitschten Menge. Ein falsches Ding und Animus is im zweitschlimmsten Fall Gemüse wie jeder einzelne der da alleine reingerät. Wegen nichts.

Und jedem in der Situation ist geraten, das gleiche zu tun und mit eingezogenem Schwanz durch den Hinterausgang verschwinden. Keine Schande to live to tell the tale alder. Arme Sau, statt versuchen irgendwie „Gesicht“ zu wahren (bescheuert) und Telefon Gangstereien hätte der direkt den escape plan aktivieren müssen. Stay safe Mzee.
 
Jesus... da habe ich 5 Stunden Cobra Kai gebingewatched, mach den Gossip auf und aus Manuellsen wird der schwarze Hawk...

40 jährige die sich über Facebook selbst aufpeitschen und dann prügeln... Deutschrap...

Hoffe einfach es hat für alle beteiligten strafrechtliche Konsequenzen... dann heulen die wieder rum wie Sinan G. "Nazi Staat... nur weil Manu einen Fehler gemacht hat"
"Walla man prügelt sich und dann gibt man sich wieder die Hand"

Alles gescheiterte Existenzen...
 
Animus labert, Animus kassiert und am Ende isser doch wieder der Held wenn man hier so liest. Wo soll der da alleine gewesen sein da springen zwei Leute mit rum.
 
Habs nur kurz geschaut, aber um die zwei Typen geht's mir auch garnicht. Wenn ich mich so aus dem Fenster lehne wie A dann sind das Konsequenzen mit denen ich zu rechnen habe. Du weißt wie es auffer Straße läuft. Reißt jemand den Mund zu weit auf wird dafür gesorgt das es so schnell nicht mehr passiert. Daraus kann man nur lernen.
 
Jesus... da habe ich 5 Stunden Cobra Kai gebingewatched, mach den Gossip auf und aus Manuellsen wird der schwarze Hawk...

40 jährige die sich über Facebook selbst aufpeitschen und dann prügeln... Deutschrap...

Hoffe einfach es hat für alle beteiligten strafrechtliche Konsequenzen... dann heulen die wieder rum wie Sinan G. "Nazi Staat... nur weil Manu einen Fehler gemacht hat"
"Walla man prügelt sich und dann gibt man sich wieder die Hand"

Alles gescheiterte Existenzen...
edit Allahs gescheiterte Existenzen...
 
Endlich haut sich mal jemand. Wird auch mal Zeit, nachdem ganz Deutsch Rap nun Hurensöhne sind und jeder Ehrenmann ist.
 
Animus labert, Animus kassiert und am Ende isser doch wieder der Held wenn man hier so liest. Wo soll der da alleine gewesen sein da springen zwei Leute mit rum.

Ist der eine nicht Gorex?? Warum soll der sich für Animus fetzen, der ist doch auch ziemlich gut mit Manueeeel befreundet?
 


"Reden ist leicht, seinem Mann zu stehen schwer"

LACH, schon miese Sache. Animus macht garkeine Storys mehr obwohl Azads Lied und sein Feat. rausgekommen sind, sonst machen Rapper doch immer ihre Werbung. Denke das hat ihn schon hart getroffen oda
 
überleg mal er macht einen neuen Beitrag , die kids spamen das Video drunter... ( Du hast Kassiert usw.)
Finde aber Super das er noch den Telefon Joker zieht :D

Jetzt muss er erstmal Ansagen Pause machen...
 
Auch wenn ich mich gestern ein wenig über Animus lustig gemacht habe, über seine Reaktion als Manuellsen plötzlich vor ihm stand, stimme ich @noface zu. Schon richtig dass er nicht runter gegangen ist. Ich möchte aber dennoch auf die Parallelen hinweisen als damals Animus vor Flers Tür stand und ihn aufforderte runterzukommen.
 
Ist der eine nicht Gorex?? Warum soll der sich für Animus fetzen, der ist doch auch ziemlich gut mit Manueeeel befreundet?

ausserdem wiegt der wie's aussieht 70 kg
für einen mit meinem körperbau is das glatter selbstmord

möchte aber dennoch auf die Parallelen hinweisen als damals Animus vor Flers Tür stand und ihn aufforderte runterzukommen.

ogott ich kenn mich ja nicht aus. aber das wiederum nennt man dann natürlich karma.
 
Meint ihr Animus hat einfach nicht damit gerechnet das die das echt durchziehen?

Der geht doch nicht da rein und denkt ja die fahren gleich ?
 
Back
Top Bottom