Juju feat. Henning May - Vermissen

machts ja nicht besser...genau wie diese ganzen House produzenten, die einfach nur ihren namen als künstlernamen benutzen...

tomekk-hinten0.jpg
 
kann die mucke von dem henning die überall läuft halt überhaupt nicht leiden. und das liegt an seiner stimme.

aber auf dem lied bockts ;)
 
Last edited:
feier eigtl nur die hook, v.a. von beiden zusammen kommt das sehr gut. hennings part ist ok, könnte aber auch harmonischer sein.
also freunde, macht nen remix wo ihr nur die hook macht und ich hörs mir nochmal an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
alleine der name macht aggressiv

Kenne den Schmutz nur von Fritz wenn sie sich freuen 5 Gratis Tickets für ein Annemariekanter Konzert zu haben. Also gefühlt jeden Tag. Und alle freuen sich jippieee :confused:
 
Meine Meinung: Die Dame kann sowas von nicht rappen und der May "rappt" besser als 90% der "Modus Mio - Top-Rapper":)
 
Das ist so Mucke für gerade verlassene Teenies. Flashback gerade an so ein Indierockkonzert auf das mich ne alte mitgeschleppt hat wo dann eine bei diesem Herzschmerzsong, der ihr einziger Hit war, nen Nervenzusammenbruch hatte.
 
der typ ist schon okay. no homo. vermutlich würde ihn aber auch keiner feiern, wenn er nen 50 jähriger joe cocker wäre und mit der gleichen stimme rumsingen würde. song ist halt totale the-dome instagram-story musik. wäre ich nen 16-järiges mädchen und mit mir hätte gerade mein freund in der shisha bar schluss gemacht, würde ich es vermutlich posten. erwachsene männer im mzee forum sollten sich mit ihrer abfeierer aber nen bisschen zurückhalten.
 
Das ist so Mucke für gerade verlassene Teenies. Flashback gerade an so ein Indierockkonzert auf das mich ne alte mitgeschleppt hat wo dann eine bei diesem Herzschmerzsong, der ihr einziger Hit war, nen Nervenzusammenbruch hatte.

hahahaha Ah schade, dachte deine Alte hatte nen Nervenzusammenbruch...
 
Gönne ihr den Erfolg, Deutschland bzw. die Kids scheinen es ja zu feiern, aber meinen Geschmack trifft es nicht.
 
Back
Top Bottom