Rap Gossip

Trübt mich mein Gedächtnis oder war Falks Reaktion auf Prezident damals nicht so "komplex"?
 
Was interessiert es Animus überhaupt was seine frau in seinen videos macht? Mir wäre es unangenehm so etwas überhaupt anzusprechen bzw.dann noch zu seinen kollegen rennen und das selbe tun.


Animus ist sowieso klar im Unrecht, fucken mich diese Möchtegern Muezzin ab, die Leuten vorschreiben, wie sie mit ihren Frauen zu leben haben. Zu den Freunden zu gehen auch Bitchmove. Auch wenn feige, da zu 5t zu stürmen, die Schellen hat er sich verdient. Hoffentlich haben die ihm bisschen Scharia aus dem Gehirn geprügelt amk
 
auch wenn es nicht hierhin gehört muss man nochmal sagen das dieses kollabo album von bg und dresta zu den besten rap alben aller zeiten gehört, dieser beef war sowas von krank, das ging fast bis zum tod


vor paar jahren haben die sich erst versöhnt
maxresdefault.jpg


auf jeden fall. gehört definitv zu meinen top 10 alben ever. leider ist dresta wohl ein pädophiler. bzw. soll sich wohl an nem 14 jährigen mit nem "foreign object" vergangen haben. hab das aber auch nicht mehr so verfolgt ...
 
Falk ist ein Uhrensohn.
Typischer Wrapwixer der Jahrzehnte hängengeblieben ist, dann z.B. down sauf entdeckt und dadurch sein Weltbild verändert.
 
hat falk also endlich die komplette festplatte mit den firzigtausend alben drauf durchgebinged

giphy.gif
 

oh mann hätte mir damals, als animus und der dicke manuellsen gemeinsam über fler-karottenwitze gekichert haben wie zwei lausbuben die ihrer strengen ü60 lehrerin ein furzkissen auf den stuhl gelegt haben, jemand erzählt, dass drei jahre später der eine den anderen halböffentlich bewusstlos schlagen und damit prahlen würde, hätte ich den für behindert erklärt
aber so schnell kanns gehen im deutschrap und für diese plottwists verfolgen wir den shit, besser geschrieben als game of thrones
 
Back
Top Bottom