Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Alte Tweets ausgraben ist natürlich eher so lala. Aber Ilhan zeigt schon ganz deutlich wo ihre Loyalität liegt. Eher beim Warlord Aidid als bei den US Truppen.

Funfact: an dem Tag sind natürlich keine Tausend Somalier gestorben.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Damit holt Sanders die Basis ab.

Wobei man hier seine Konsequenz positiv bewerten muss. Entweder oder. Ich persönlich denke, dass eine Gefängnisstrafe das Wahlrecht temporär aberkennen muss. Nach der Entlassung darf dann selbstverständlich wieder gewählt werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.mena-watch.com/new-york...mitische-karikatur-ueber-trump-und-netanjahu/

NYT-Trump-Netanyahu.png


die new york taz auf sz-level.
 
jr7bU3d.jpg

der huso der die synagoge in den usa angefriffen hat, wollte auch einen fb live stream starten vom massaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Abtreibungsdebatte in Deutschland radikalisiert sich nicht Richtung US Level.

Es muss einen Mittelweg zwischen Verbot und "Abtreibung ist mein kink" geben. Ziemlich widerliche Demo von Planned Parenthood.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe die Abtreibungsdebatte in Deutschland radikalisiert sich nicht Richtung US Level.

Es muss einen Mittelweg zwischen Verbot und "Abtreibung ist mein kink" geben. Ziemlich widerliche Demo von Planned Parenthood.

Ist halt ne Troll-Reaktion auf Konservative, die zum Beispiel Abtreibungsärzte mal einfach so ermorden - oder häufig zum Mord an solchen Ärzten aufrufen.
Verurteilst du das auch, und wenn ja mehr oder weniger?

CNN mal wieder am Biden hochjubeln, um Sanders zu verhindern, indem man die Methodologie von Umfragen so manipuliert, dass kaum Junge befragt werden.
Von 411 Befragten die Demokraten sind bzw. zu den Demokraten geneigten Unabhängigen (die zur Wahl registriert sind), mal wieder weniger als 125 unter 45 Jahren alt... Hammerhart.

Funfact: an dem Tag sind natürlich keine Tausend Somalier gestorben.

Paar hundert. Paar tausend wurden verwundet.
Finds lustig wie immer alte Omar Tweets ausgegraben werden müssen um Rufmord an ihr zu begehen.
Fällt euch nix besseres ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar hundert. Paar tausend wurden verwundet.
Finds lustig wie immer alte Omar Tweets ausgegraben werden müssen um Rufmord an ihr zu begehen.
Fällt euch nix besseres ein?

Auch Omar hat natürlich das Recht ihre Meinung über Jahre hinweg zu ändern. Allerdings verstärken diese alten Tweets nur ihr Image. Glaube nicht, dass sie das heute anders sehen würde. Und ja sie stammt aus Somalia und hat sicherlich nen differenzierten Blick auf den Bürgerkrieg. Allerdings liegt hier der schwarze Peter beim Warlord Aidid.
 
Was macht man, wenn der Justizminister im Amt das Gesetz bricht, die Verfassung bespuckt und Hochverrat begeht, auf Geheiß des Präsidenten?

Das müssen sich die Demokraten jetzt wohl oder übel genauestens überlegen. Der normale und rechtsstaatliche Weg wäre wohl ein Erschießungskommando. Schade, dass diese Option nicht wirklich auf dem Tisch ist.

Wenn es in den USA sowas wie GG Artikel 20:4 gäbe könnte das ja ein echter amerikanischer Patriot rein privat regeln.
 
Hochverrat...Erschießungskommando...Echter Patriot...02:00 Uhr morgens und Uli hat schon Hakenkreuze in den Augen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich ja vor langer Zeit gemeint dass ich mich aus diesem Thread raushalten werde, aber folgenden Kommentar kann ich mir doch nicht verkneifen: Hochverrat und sogar eventuelle Todesstrafen sind für einige Personen gar nicht so abwegig. Nur hat Uli die Lager verwechselt. Mehr sage ich dazu nicht, bin gespannt auf die Diskussionen hier in den nächsten Wochen und Monaten.
 
Eigentlich habe ich ja vor langer Zeit gemeint dass ich mich aus diesem Thread raushalten werde, aber folgenden Kommentar kann ich mir doch nicht verkneifen: Hochverrat und sogar eventuelle Todesstrafen sind für einige Personen gar nicht so abwegig. Nur hat Uli die Lager verwechselt. Mehr sage ich dazu nicht, bin gespannt auf die Diskussionen hier in den nächsten Wochen und Monaten.
Ja, Killary geht bald in den Knast und dann wird mit dem deep state aufgeräumt. Alles Hochverrat.
 
Ein Erschießungskommando? Bist du eigentlich noch ganz dicht?

War 100% ernst gemeint...

Ich hoffe aber tatsächlich, dass das Repräsentantenhaus seine seit 100 oder 200 Jahren nicht mehr genutzten Rechte auspackt, und bewaffnete Beamte zu Barr schickt die ihn zur Not in Handschellen vor den Kongress zerren. Das werden sich die Demokraten nur leider nicht trauen. Auch wenn es rechtsstaatlich einwandfrei wäre.

Sie werden den klassischen, etablierten Rechtsweg gehen, was sich hoffentlich nicht allzu lange hinziehen wird.
 
Eigentlich habe ich ja vor langer Zeit gemeint dass ich mich aus diesem Thread raushalten werde, aber folgenden Kommentar kann ich mir doch nicht verkneifen: Hochverrat und sogar eventuelle Todesstrafen sind für einige Personen gar nicht so abwegig. Nur hat Uli die Lager verwechselt. Mehr sage ich dazu nicht, bin gespannt auf die Diskussionen hier in den nächsten Wochen und Monaten.

Es wäre aber angebracht, dass du das ausführst. Mich interessiert dabei vor allem, wer größeren Hochverrat begeht: derjenige, der seine Beamten anweist, das Gesetz zu brechen, oder derjenige der das nicht tut. Wie siehst du das so?

Ich habe ja schon desöfteren gesagt, dass ich hoffe, dass der nächste Präsident mit der alten Tradition bricht, den Amtsvorgänger pauschal zu begnadigen. Dann kann Trump den Rest seines Lebens im Knast verbringen.
 
War 100% ernst gemeint...

Ich hoffe aber tatsächlich, dass das Repräsentantenhaus seine seit 100 oder 200 Jahren nicht mehr genutzten Rechte auspackt, und bewaffnete Beamte zu Barr schickt die ihn zur Not in Handschellen vor den Kongress zerren. Das werden sich die Demokraten nur leider nicht trauen. Auch wenn es rechtsstaatlich einwandfrei wäre.

Sie werden den klassischen, etablierten Rechtsweg gehen, was sich hoffentlich nicht allzu lange hinziehen wird.
ich finde es so geil, wie du Prinzipien der Rechtsauslegung einfach fehlinterpretierst und so tust als hättest du Ahnung vom Recht.:D
 
ich finde es so geil, wie du Prinzipien der Rechtsauslegung einfach fehlinterpretierst und so tust als hättest du Ahnung vom Recht.:D

Wenn du mir jetzt auch noch erklären würdest was du damit meinst wäre uns beiden geholfen. Pass auf, ich erkläre dir warum ich Recht habe:

In 1927, the high court said the Senate acted lawfully in sending its deputy sergeant-at-arms to Ohio to arrest and detain the brother of the then-attorney general, who had refused to testify about a bribery scheme known as the Teapot Dome scandal.

Oh shit. Ich hab mich mal wieder im Gegensatz zu dir informiert, bevor ich das Maul aufgerissen habe. Und jetzt?

https://news.yahoo.com/explainer-powerful-congress-subpoenas-contempt-citations-144548990.html

Ich spreche mich also dafür aus, dass das Repräsentantenhaus sein vom Supreme Court bestätigtes Recht ausübt, jemanden der "in Contempt" gehalten wird, festzunehmen. Was ist an dieser Rechtsauslegung falsch, oder anders gefragt:

Inwiefern hat der Supreme Court 1927 falsch entschieden? ;)
 
Zurück
Oben Unten