Money Boy - Benny Blanco

:emoji_boom::emoji_boom::emoji_boom:

Rapquiz:
Wer war eigentlich der erste mit dem Vergleich Beine breit machen und Jordan Logo :emoji_thinking:? Ich habs das erste Mal bei Shindy in Steve Blowjobs gehört. Gabs wen, der das schon vorher gebracht hat?
 
bruder das is nur ein quiz, wenn du auflösen kannst :D

das is doch ein scam :D
 
:emoji_boom::emoji_boom::emoji_boom:

Rapquiz:
Wer war eigentlich der erste mit dem Vergleich Beine breit machen und Jordan Logo :emoji_thinking:? Ich habs das erste Mal bei Shindy in Steve Blowjobs gehört. Gabs wen, der das schon vorher gebracht hat?

https://www.mzee.com/forum/threads/schlappohren-oder-schwaebischer-good-guy-feat-fler.315691/

deine frau hat immer ihre beine breit - wie das air jordan zeichen/

171170.jpg
 
die lines gabs auf i-nem alten morbid track aber ich weiß den namen davon nich mehr
beim googlen kam das dann raus
 
Das älteste was ich gefunden hatte war was von Ali As von 2010 und irgendeinen alten Fler Thread auf Mzee, der war aber nicht so alt wie das von dir.
 
Textlich Luft nach oben, aber sonst krassester Track seit Monte Carlo. Wenn der seinen gesamten (geschriebenen) Output inklusive Mixtapes mal erlesener released hätte, kämen da vermutlich 5 Deutschrap-AOTY-Anwärter raus.
 
gefühlt haben Morbid doch jeden erdenklichen Vergleich in dieser Richtung schon gebracht.

ontopic: ist cool.
 
bester mbeezy song seit langem, wird geloopt wie achterbahnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten