Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
der typ wirkt schon die ganze saison immer wieder als wär er geistig total abwesend und ganz woanders sobald es mal nich läuft
allein wie leer er wieder die ganze zeit durch die gegend kuckt

smart rückkehr möglicherweise nächstes spiel
 
eieiei, ob die sixers das verdauen, da nich das 3:1 gemacht zu haben, so nah wie sie dran waren..kahwi aber auch einfach wie ne maschine unterwegs aktuell.

smart rueckkehr hoffentlich auch weil er wirklich soweit ist und nicht uebereilte emergencymaßnahme. aber nach dem guten start mit spiel 1, is das naechste spiel fuer boston echt schon ueberlebenswichtig und smarts energie, hustle, leidenschaft, team mitreißqualitaeten fehlen so krass. genauso wie seine giftige defense, seine schnellen haende als giannis doppler und auch sein shotcreating vorne.

find aber auch nach wie vor boston hat die letzten zwei spiele nicht verloren, weil milwaukee so gut spielt, sondern weil boston seit dem zweiten spiel total unterperformt. ich hoffe einfach auch, dass vll durchs vierte viertel die am ende vll noch gerafft gaben, dass es nicht reicht wenn außer kyrie keiner hart zu ende drivt und der rest nur dreier hochlaedt, hat mich richtig aggressiv gemacht und in beiden spielen, umso weniger es laueft, oder spaetestens sobald milwaukee mit 7 fuehrt ca., umso weniger wird der ball dann dabei noch bewegt und umso schlechter sind die looks dann die genommen werden..und auch hinten durchgehend einfach komplett mit null on ball pressure verteidigt wird, fuckt mich auch hart ab.
 
@JamesOttl was sagst du eigentlich zum Rodney Hood Ausbruch aktuell? Ich war geschockt nojoke.

Celtics haben Pech mit der Smart Verletzung und Glück mit der Brogdon Verletzung. Für mich ist Mil stand jetzt einfach das bessere Team, u.a weil sie den besseren Leader haben. Wie Giannis mit seinen gezielten Drives zur Linie immer wieder die Blutungen stoppt, konstant auf beiden Seiten Intensität und Kampf versprüht :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:

Bezüglich der Officials finde ich nicht dass die Celtics verpfiffen werden, klar kriegt Giannis den ein oder anderen Superstar Call aber er wird auch extrem häufig gefoult und die Celtics haben bis auf einen volatilen Kyrie niemand der seinen Mann konstant schlagen kann (24. in FTR in der Regular Season, viert letzte in den Playoffs nach der ersten Runde).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachkick
 
the intellect of basketball
full


der typ is so hohl wie ne fruchtfliege, wenn du nah genug rangehst, brummt der vor dummheit.

da bin ich mir sicher.
 
Giannis spin-cycled tatum und morris kriegt beim sich in in sicherheit hetzen das Foul angehängt..

...
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe diesmal koennen die celtics zweite habzeit einen drauf setzen. berauschend spielen beide nicht, aber die intensitaet des spiels insgesamt gefaellt mir
 
Giannis ist einfach zu gut. Und das sind keine transition plays, hätte vor 2 jahre nie gedacht dass giannis in den playoffs im halfcourt bessert punktet als kyrie

e:
direkt ein kurzer 5-0 mit einfachem pin-down tatum 3er, drive kickout von kyrie für morris (miss) und horford post up gegen hill nach dem transition mis-match
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt kommen zwei gute teams!
 
komm immer noch nich auf stevens behinderte taktik klar von gestern, wie kann man denn so verteidigen gegen giannis? was isn das fuern krass behinderter plan gewesen, die zone komplett unbesetzt zu lassen die ganze zeit und ohne helpside zu spielen, ohne rimprotection ohne doppeln, roll giannis doch direkt nen roten teppich zum korb aus, ah wait, hat man ja, in dem man in super vielen possesions von anfang den schlechtesten verteidiger aufm platz gegen giannis gestellt hat, ohne dass das durch einen switch passiert ist oder so, nee lass kyrie ruhig mal giannis verteidigen..dazu spielt man smart, der sich gestern eher wie ein 40 jaehriger dirk bewegt hat und einfach nicht bereit war fuer nen einsatz. die paint weiterhin wenig bis gar nicht zu attackieren, wenn man drei spiele lang im hohen volumen von draussen ballert und 25% schießt auch unbegreiflich und dazu kyrie mit der schwaechsten threegameslump seiner karriere, der so wirkt als haetten die monstars seine skillz komplett geklaut. die zweite runde ist keine staerkedemonstration von giannis und den bucks, sondern eine schwaechedemonstration der celtics, richtig traurig. bis auf morris und horford kannste echt alle vergessen formtechnisch..
 
Total score nach 4 games

GSW 458 vs. HOU 457

Shiiiit
 
Ich wollte mir das Spiel nachher ansehen, aber mir vergeht es gerade.
Die haben nicht wirklich kyrie gegen giannis verteidigen lassen?
Selbst wenn kyrie ein richtig guter verteidiger wäre, wäre er immernoch viel zu klein?
Wirkt absolut verzweifelt.
Naja das wars dann wohl.
Mal sehen wo kyrie seine Talente im Sommer hinbringt...

Hat nicht thibs vielleicht bock auf Defensive coach in Boston nächstes jahr? Letztes mal liefs gut :D
Oder kg als assistant coach/arschtreter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten