Rap Gossip

Vermute das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Lisa Erdbeer" und der Fakt, dass sie sich zweimal vom Einzeller GZUZ hat schwängern lassen: Mehr brauche ich nicht, um die Ferndiagnose "völlig unterbelichtet" zu stellen.
 
Sehe Weder den Tweet noch irgendwelche youtuge videos. Hat niemand einen Screenshot?
 
ja was war denn überhaupt, ist ja alles offline
Gzuz Freundin macht öffentlich Stress weil er völlig überraschend ein Asi ist
Er ist nie zuhause, immer besoffen, sie kümmert sich um alles muss ihn fahren,kriegt jetzt 2. Kind von ihm
Hat Potential, aber Manu/Animus beherrschen gerade das Gossipgame.Muss sagen ist gut was los,der Thread scheint reanimiert.
Gibt es eigtl. noch dieses Video in dem sich Animus Freunde ausgezogen haben? Das war einfach soper
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Juju Interview oder wenn ein Typ dünnere Beine hat als 1 Oberarm einer Frau.
 
Dementsprechend hat sie das verdient oder wie? Haha, sie ist dumm.
Nein, ich denke in den seltensten Fällen hat es jemand "verdient" schlecht behandelt zu werden. Aber dass sie sich zweimal (!) von ihm hat schwängern lassen, obwohl zumindest vor der zweiten Schwangerschaft wusste, dass er fremdgeht und kein interesse an einem familienleben hat...ist genau so dumm wie die manuellsens und animuse über die sonst hier gelacht wird.
 
Dementsprechend hat sie das verdient oder wie? Haha, sie ist dumm.
Es ist halt immer dasselbe mit dieser Art von Frau. Die lieben Typen sind uninteressant und stattdessen stehen sie auf Bad Boys, aber wundern sich dann, wenn sich der Mann auch in der Beziehung so verhält.
Wer sich mal ein paar Minuten mit GZUZ beschäftigt hat und sich dann immer noch auf ihn einlässt, der ist wirklich selbst schuld, so dumm, dass ich da Mitleid hätte, kann man gar nicht sein. Leid tut es mir halt um die Kinder.
 
Zurück
Oben Unten