UEFA Champions League 2018/19

Status
Not open for further replies.
barcas diskrepanz zwischen heim und auswaerts ist seit zig jahren zu heftig bei einer mannschaft mit soviel qualitaet. zu hause die beste der welt und auswaerts halt nur son random durchschnittsteam..
 
Herrlich wie Liverpool seit Coutinhos Wechsel 2 mal im CL Finale steht.
 
ich würde salah und firmino verkaufen - läuft ja eh ohne sie besser :):D
 
Man kann mit viel Kohle trotzdem viel falsch machen.

Habe eben gelesen PSG wäre bereit Neymar für 350 Mio an Real zu verkloppen und im Gegenzug will man James als Nachfolger...Womit ist es gerechtfertigt für seine schmeichelhaften Jahre bei Paris soviel Geld zu verlangen
 
Neymar ist nach Messi und Ronaldo der beste Spieler.

Vllt vor 1-2 Seasons..aber nach Messi und Ronaldo gibt es glaube ich zurzeit mehrere die man als Nummer 3 sehen könnte...kann vllt an seinen Verletzungen liegen muss aber nicht, ein Ausrufezeichen darf er mal langsam setzen
 
Wenn man sich das ganze Spiel nochmal durch den Kopf laufen lässt, hat Barca sich selbst aus dem Stadion geschossen. Alba hat 2 Tore direkt hergegeben, Rakitic und Busquets im Mittelfeld kompletter Totalausfall. Ich glaube Suarez hatte nicht einen Torschuss. Das man das Hinspiel als so ein Club noch hergibt, ist die übelste Blamage - und das zum zweiten mal in Folge. Und zum zweiten mal in Folge spielt der Coach ein 4-4-2, als Barcelona - lol. So darf man dann halt auch nich gewinnen und Messi rettet einem Trainer der nichts kann, halt nicht in jedem Spiel den Arsch :D

Auf jeden Fall sei Klopp dieser fucking Henkelpott endlich mal gegönnt!!
 
Ich würde mittlerweile Mbappe als klare Nr. 3 und Nachfolger der beiden "Großen" sehen.

Muss man halt sehen, ob der konstant auf diesem Niveau bleibt oder vielleicht sogar noch besser wird oder wie bspw. bei Griezmann oder Salah nach einer Weltklassephase wieder eine etwas schwächere folgt. Wobei "schwächer" bei solchen Spielern immer noch krass gut meint.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom