Rap Gossip

HAHAHAHA
"Auf schärfste zu verurteilen." Woher hat er den Satz?? Warum denn verurteilen? Was passiert den schlimmes, wenn das gesagt wird?

Die Instagramseite extratippcom erinnert an die Money Boy News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der König im Schatten.
5468106_2_l.jpg
 
HAHAHAHA
"Auf schärfste zu verurteilen." Woher hat er den Satz?? Warum denn verurteilen? Was passiert den schlimmes, wenn das gesagt wird?
Denke mal, dass sein Vertriebsdeal u.a gefährdet wäre, wenn man ihm eine Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (sind die HA doch offiziell oder?) nachweisen könnte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Interessant, ich meine der rap.de-Artikel war recht vorsichtig formuliert mit Hinweis auf die Unschuldsvermutung. Krass, dass das für ne Unterlassungsaufforderung reicht und die alle einknicken.

Wenn das alles so stimmt: natürlich pure Ironie, dass Gzuz, der laut eigenen Texten auf Recht und Ordnung scheißt, sich jetzt dessen bedient.
 
im artikel steht ja auch dass bild und andere große magazine nicht eingeknickt sind
wenn du sone 5 mann rapjournalisten crew bsit die noch nie verklagt worden is kriegen die natürlich erstma panik wenn ein renommierter anwalt denen ansagen macht
 
im artikel steht ja auch dass bild und andere große magazine nicht eingeknickt sind
wenn du sone 5 mann rapjournalisten crew bsit die noch nie verklagt worden is kriegen die natürlich erstma panik wenn ein renommierter anwalt denen ansagen macht
Klar, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Kanzlei mit dem Originalartikel da gewonnen hätte. Habe aber auch kein Plan, wie und bei wem letzen Endes die Gerichtskosten erhoben werden.
 
Die dürften für sowas einfach keinerlei Rücklagen haben. Bringt wenig den Prozess zu gewinnen wenn du vorher schon pleite bist. Zumindest ist es das Risiko/Stress nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten