Apache 207 - Brot nach Hause

Das Video ist noch gar nicht online. Und du wolltest als Erster den Thread dazu eröffnen oder was soll der Quatsch?
 
Das Video ist noch gar nicht online. Und du wolltest als Erster den Thread dazu eröffnen oder was soll der Quatsch?

Wow, komm mal runter. :D Ich habe seinen Beitrag dazu gesehen und es halt gepostet. Außerdem steht doch im Titel, dass es um 0 Uhr kommt.

Mach du vielleicht mal das Internet aus und geh mal raus an die frische Luft. Tut dir sicher gut. Gib ruhig Dislike, auf den Mist scheiße ich.
 
Nicht so geil wie die meisten seiner anderen Tracks hebt sich aber noch immer ab trotz ausgespieltem Latinosound.

Verfolg den weiter.
 
Jep, kein Hit wie z.B. Famous oder Kein Problem. Paar nette Elemente im Video.

Kann man machen.
 
Die Gucci Sandalen mit weißen Tennissocken :thumbsup:.

Der hat seinen eigenen Style und scheint den konsequent durchzuziehen (wie Straßenrapper ein Näschen), Props dafür.
 
geil, kannte ich noch gar nicht, schockt richtig

der look ist halt auch geil, so ne salt-bae / pnl mische
 
hier singt er viel besser als auf allen anderen tracks die ich von ihm kenn
die vocals in der hook sind schon geil
maitre gims einfluss nich zu überhören
 
Ok.

hier. das ist mein arsch. ihr dürft alle kollektiv reintreten.

WAS IS DES FÜR EIN HAMMER DEN DER JUNGE DA DROPPT

ohne witz ich bin der depp in der story, mein übertriebener hate war übereilt. seine ganzen schwachsinnsongs und die rollschuhe sind ihm für so ein brett verziehen.

mörderhook. ich verneige mein haupt in demut und BALLER den song heute im laden wie blöd.

die vocals in der hook sind schon geil

Weltklasse, die hook is pures napalm.
 
Last edited:
Gefällt mir obwohl es in diese Nafri-Trap-Schiene geht.. Kann mich an seine anderen Songs gar nicht erinnern.
 
Eine EP mit Eurodance-Beats würde ich ohne zu zögern kaufen.

de81a33664bc7894a09961a3e56cf15e_w200.gif
 
Back
Top Bottom