Juju feat. Henning May - Vermissen

der typ ist schon okay. no homo. vermutlich würde ihn aber auch keiner feiern, wenn er nen 50 jähriger joe cocker wäre und mit der gleichen stimme rumsingen würde. song ist halt totale the-dome instagram-story musik. wäre ich nen 16-järiges mädchen und mit mir hätte gerade mein freund in der shisha bar schluss gemacht, würde ich es vermutlich posten. erwachsene männer im mzee forum sollten sich mit ihrer abfeierer aber nen bisschen zurückhalten.
Also darf 1 Mann keinen Liebeskummer haben und Gefühle zeigen? Frag mal Alper Gun!!!
 
musik für 14 jährige kifferweiber die stress mit ihren kevin hatten oder

is aber doch nix schlechtes.
wir waren alle mal 14 jahre alt und geplagt von liebeskummer

die stimme von dem typen is MÖRDER was für eine röhre. hab den noch nie gehört, den google ich mir direkt, ich bin so neidisch. wenn ich nur ne halbe minute in der volume so tief runter gehe bin ich 3 tage lang heiser...

und jetzt mal generell zu dem thema: habt ihr das mitbekommen mit diesem star wars nerd, der bei dem trailer ausgeflippt ist und total geheult hat? der dann gebullied wurde und sich am ende jede menge stars inkl. mark hamill himself gemeldet haben?

was glaubt ihr für wen die diese musik machen? für uns zynische arschlöcher oder das 14jährige Mädchen das von Emotionen überwältigt diese Lieder als Rettungsring benutzt, wenn sie nicht klarkommt?
 
Last edited:
Guter Song, feiern das die Kids grad? Hab letztens erst von der TikTok App erfahren, bin da ziemlich raus ..

Würds meine Tochter hören lassen :cool:
 
Ist okay für Pop, die Lyrics ziehen es aber schon runter.

Hab nach den Reaktionen hier mehr erwartet, erst recht nach den Verweisen auf 80er Wave Kram.

Und da nutz ich doch mal die Gelegenheit und mach den @Decepticon...

 
tic tac toe haben wenigstens auf den ersten zwei alben so n paar tracks gemacht die man sich heute sogar noch geben kann:





und sie haben die idee mit dem storytelling lied über ein vergewaltigtes mädchen konzept vor allen anderen gehabt:

 
tic tac toe sind zum teil ghetto as fuck. nicht hatebar. wären die in der jetzigen musikwelt sozialisiert worden, dann wären sie halt auf nem level mit juju und nura.
 
der text von "ruhrpottniggaz" hahahaha
und wie man an "große jungs" erkennen kann war T O X I C M A S C U L I N I T Y schon thema bei tic tac toe bevor skinny und co überhaupt wussten wo die kleinen babys herkommen :emoji_point_up:
die gitarre am ende :emoji_bow:
 
Last edited:
Der Song lief am Sonntag auf der Rückfahrt aus Sneznik und jetzt hab ich den die ganze Woche schon dauernd immer wieder im Kopf....
Heute habe ich ihn mir aus gegebenem Anlass umgedichtet
Wie kann man jemand so krass vermissen
wie ich ein Klo in diesem Augenblick
ich muss grade so krass pissen
ihr glaubt nicht wie das auf der Blase drückt
 
Back
Top Bottom