Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Würde mich mal interessieren, was Price da so smacktalked, um seine Gegner zur Weißglut zu bringen :D

Gurney machte gestern nach dem Match auf jeden Fall keine allzu gute Figur
 
Mich würde mal interessieren, ob der echt Bock darauf hat permament ausgepfiffen zu werden :D
Den Status hat er sich ja selbst erarbeitet, aber mich würde das super nerven.
 
Mich würde mal interessieren, ob der echt Bock darauf hat permament ausgepfiffen zu werden :D
Den Status hat er sich ja selbst erarbeitet, aber mich würde das super nerven.
hab in manchen Situationen das Gefühl, der braucht das bzw. es scheint ihn manchmal echt zu pushen :D

würd mich auch extrem wundernehmen @Clark Hurtz mittlerweile hatte er ja schon mit der halben PL-Belegschaft Beef auf der Bühne
Glaube Gurney hätte ihm eine reingehauen wenn er die 146 tatsächlich zugemacht hätte :D
 
Price ist ne Pfeife.
Wird auf jeden Fall nochmal spannend kommenden Donnerstag, wobei suljovic mit mvg natürlich schon ne schwere Aufgabe hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
MvG gewinnt zum 5.x das Tunier - zum 4.x in Folge!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hasse ihn, wenn er in nem Finale dabei ist schau ichs gar nicht mehr.
 
Ich hasse ihn, wenn er in nem Finale dabei ist schau ichs gar nicht mehr.
inwiefern hast du mvg?
find das er so ganz sympathisch rüberkommt...klar er ist seit jahren dominant , brutal dominant , aber deswegen einen hass auf ihn haben? :)

da gibt es wie ich finde paar ganz andere dart spieler , die man wirklich wegen ihrem charakter hassen könnte!!
 
Verstehe auch nicht so ganz was an ihm so unsympathisch bzw. unangenehm sein soll. Liegt vielleicht daran, dass Spieler/Mannscahften die alles dominieren häufig eher unbeliebt sind.
 
Könnte durchaus passieren. Cross allerdings auch recht stabil in den letzten Monaten. Smith und Durrant noch als Außenseiter zu erwähnen. Gurney und Bunting seh ich nicht.
 
Wade gestern leider richtig schwach gewesen:(
Wright würde man es schön gönnen nach seiner langen Schwächephase
 
Wright hat in den letzten zwei Wochen 3 Turniere und 20 Spiele infolge gewonnen. Wenn er die Überform hält, kann ihn keiner schlagen.
 
Wright hat in den letzten zwei Wochen 3 Turniere und 20 Spiele infolge gewonnen. Wenn er die Überform hält, kann ihn keiner schlagen.
Seh ich auch so. Habe gestern Durrant nicht gesehen, aber der hat schon die ersten beiden Spiele auf sehr hohem und v.a. auch konstanten Niveau gespielt. Der Weg zum Turniersieg wird nur an den beiden vorbeiführen
 
Zurück
Oben Unten