Shindy - Nautilus

Track ballert schon, aber er sollte aufpassen, dass er nicht zum neuen Fler wird. („Gute Produktion“ , „One-Flow-Show“)

Hook übrigens irgendwie schwach bis mediocre.
 
Schwächste auskopplung bisher und video wirkt so, als hätte er sich nen mengenrabatt auf clubvideos geben lassen
 
finde es gut auch wenn der beat sich anhört wie ein youtube oriental club mix
das ende hätte nicht sein müssen aber ist wohl für die nichtsgönner die denken "tzz voll abgehoben"
 
Beat klingt wie ein billiger Timbaland-/Scott Storch-Beat dritter Wahl für den ein deutscher Räpper 50k hinblättert
 
pure wackness, das kommt rüber wie ne ganz schlecht aufgesetzte amirap kopie.

who is who!?!?

drake-s-rattlers-jersey.PNG
2019-05-09-15_27_19-BABYDADDY-@shindy-%E2%80%A2-Instagram-photos-and-videos-750x480.jpg
 
das männer-frauen-verhältnis im video ist wieder sehr lobenswert

vielleicht dumme frage aber wenn referenzen eingespielt werden wie die drums von "in da club"...wie ist das rechtlich geregelt, müssen die was abdrücken?
 
Naja. Der Beat gefällt mir nicht. Viele Köche verderben wohl tatsächlich den Brei (drei Produzenten).
Scott Storch Streicher, Timbaland Vocal, 50 Cent Vocals und das ganze gewürzt mit 08/15 Drums und 808s.
 
Meine Meinung: Dodi war Hammer, Affalterbach war gut, das hier ist langweilig. Kann sein auf hart machen auch überhaupt nicht ernst nehmen.
 
Ähnlich banal ist auch die Geschichte hinter einer Line des Songs, über die wir gestolpert sind: »JUICE-Cover abgesagt, weil ich bin ein Star«. Zwar stimmt es, dass wir für die Produktion unseres letzten Heftes ein Interview für eine mögliche Coverstory bei Shindy angefragt hatten, die Begründung für die tatsächliche Absage war aber weit weniger glamourös und deutlich pragmatischer, als er es jetzt darstellt. Whatever, wir wollen hier auch nicht Alman-mäßig nachtreten, sondern gönnen Shindy den Moment. »Drama« kommt am 12. Juli.


cringe-competition. wer ist unangenehmer, juice oder shindolf?
 
Respekt für die Schlussszene:thumbsup:

Beat nervt, Flow bisschen eintönig, wie sehr kann man nach Drake aussehen
 
Meine Meinung: Dodi war Hammer, Affalterbach war gut, das hier ist langweilig. Kann sein auf hart machen auch überhaupt nicht ernst nehmen.

Wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat mit dem auf künstlich ignorant sein oder hart sein.50 Cent hat nie so übertrieben auf hart gemacht, sodass es nicht mehr natürlich gewirkt hat.
 
Zurück
Oben Unten