Rap Gossip

Kollegah sagte ja mal vor ner Weile er würde auch mal acapella battlen, aber es müsste ein Gegner mit seinem Standing sein, was Verkäufe, Klicks etc. angeht. Na dann, Challenge von Oxxxymiron ist da.
Timecode:


Schade, dass Kollegah nicht die Eier dazu haben wird :D

Dieser SSYNIC heult ja immer noch rum. Macht seinem namen alle Ehre und erinnert stark an den stabilen Synek aus Polen.
 
die hatten wohl tatsächlich nen artikel über gzuz konkret und haben den nur wieder runtergenommen, weil ihnen mit klagen gedroht wurde.
auf rap.de sind aber auch mittlerweile psychosen von ganz anderen kalibern unterwegs:
https://rap.de/meinung/148623-die-rapkritikerin-4-kollegah-sxtn-fatoni-juse-ju/
Meine Kritik bezieht sich aber vielmehr auf die Auswahl des Schimpfwortes: Das Wort „Respektsperson“ ist eine beleidigende Beschimpfung der Genitalien von Frauen und steht für Schwäche und Verweichlichung. Dabei ist weder die Vagina noch die Vulva ein Körperteil, der für Schwäche steht, sondern vielmehr der Körperteil, der Kollegah überhaupt erst auf diesen Planeten gebracht hat. Davor scheint er wenig bis keinen Respekt zu haben.

Könnte auch aus einem Vice-Artikel sein
 
Auch visuell wird ein Klischee nach dem anderen bedient. In dem Video werden nur Dinge gezeigt, die in unserer Gesellschaft traditionell eher für Männlichkeit, als für Weiblichkeit stehen: Sportwagen, Schüsse, Feuer, Benzinfässer, Goldketten.
 
Ich will das sehen.

Hast du sein Battle in LA gegen Dizaster gesehen?

Ist mir Latte was passiert weil einer den dickeren Rücken hat. Mich interessiert wie sie battlen können.
Ging mir nicht um Rücken oder sowas. Ist mir nur gerade wieder eingefallen weil Oxy Thema wurde. Kenne nur seine russischen Battles.
 
Last edited by a moderator:
Ging mir nicht um Rücken oder sowas. Ist mir nur gerade wieder eingefallen weil Oxy Thema wurde. Kenne nur seine russischen Battles.
Im zuvor verlinkten Video ist der andere Rapper. Schock und Oxy wurden damals überfallen.
Hier werden beide gefragt wie viel Geld die gerade bei sich haben.

Hier entschudligt sich Schock auf den Knien.

Es gibt aber Gerüchte dass es noch erniedrigender war als mit der Kamera aufgenommen.

Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung, was mir die beiden Videos sagen sollen.
 
Ah mein Fehler. Habe mich verlesen und dein "Ich will das sehen" oben falsch verstanden.

Edit: Battle zwischen Oxxxymiron (RU) vs Dizaster (USA) schon mit den entsprechenden Kommentaren geflutet.
 
Last edited by a moderator:
die hatten wohl tatsächlich nen artikel über gzuz konkret und haben den nur wieder runtergenommen, weil ihnen mit klagen gedroht wurde.

ja klar, das meine ich ja. Man befürchtet für sich selbst Unannehmlichkeiten, wenn man in einem konkreten Fall wirklich das Maul aufmacht und lässt es dann. Geht dann aber Full SJW in Gefasel von "Strukturen", das sich an alle und niemanden gleichzeitig richtet.
 
haha geil...ab ca 10min erzählt charnell dass der Track von Gzuz und Achtvier ein Diss gegen Laas MC war :D
ahahahahahahahahaha um diese Uhrzeit mich so zum lachen zu bringen :D kann den track jetzt Null ernstnehmen..wie geil man

lol und ab 24:24min erzählt er noch dass er Hasuna im Studio klatschen wollte :D genial
 
Last edited:
Hahah , ob das wirklich immer alles stimmt ?

Aber einfach lustiger Typ , glaube so chillen mit dem bedeutet direkt Stress :D
 
haha geil...ab ca 10min erzählt charnell dass der Track von Gzuz und Achtvier ein Diss gegen Laas MC war :D
ahahahahahahahahaha um diese Uhrzeit mich so zum lachen zu bringen :D kann den track jetzt Null ernstnehmen..wie geil man

lol und ab 24:24min erzählt er noch dass er Hasuna im Studio klatschen wollte :D genial


Stimmt, soll in seine Richtung gehen wegen Laas' Hamburg Line auf dem Mammut Remix
 
Back
Top Bottom