Rap Gossip


Ne echt nicht, muss ned sein.
ABDI.png
 
An diesem Tisch wird nicht gelogen! Manuellsens ere definitiv wieder hergestellt nach diesem Interview:cool::cool::cool:
 
haha geil...ab ca 10min erzählt charnell dass der Track von Gzuz und Achtvier ein Diss gegen Laas MC war :D
ahahahahahahahahaha um diese Uhrzeit mich so zum lachen zu bringen :D kann den track jetzt Null ernstnehmen..wie geil man

lol und ab 24:24min erzählt er noch dass er Hasuna im Studio klatschen wollte :D genial


ich check den witz gerade nicht. für mich war das schon immer nen laas diss. jedenfalls hab ich den immer so interpretiert. bzw. wurde das früher immer so verkauft. der name des songs war doch auch recht eindeutig?

wenn ich den track nochmal höre, dann könnte er natürlich auch nen random straßentrack sein. abgesehen davon: sehr gut. gzuz on fire. achtvier: auch recht brutal. sefyu sample-beat knallt.

wie gesagt: der song geisterte damals recht eindeutig als laas diss durchs netz.
 
"Du hast unseren Glauben angenommen, aber nicht unseren namus!" :D

Manu packt wieder Vokabular aus herrlich :D
 
Gutes Interview auf jeden :D

"Ich warte am der Brücke. Sobald er Hamburg verlässt, sobald er aus eurem emanet raus ist, F**** ich seine Mutter. Ich dränge sein Auto von der Straße ab!"
:D:D
 
~23uhr: mal sehen was seit letztem wochenende im rap gossip thread los war.
4:20 uhr: wtf

kann sonst nur wiederholen: screenshots! vieles war nichtmehr zu sehen.
 
An diesem Tisch wird nicht gelogen! wäre doch mal ein innovatives Format mit Manu als Mod. Bei Lügen wird auf Holz geklopft. Wenn über Frauen gesprochen wird...naja ihr wisst schon.
 
Mittlerweile muss man einen halben Abend pro Interview einplanen, das stimmt schon.

Hab gestern auch nur Juju geschaut, da sie niedlich ist und in dem Interview Penis sagt (Timecode oben).

Manu geht dann leider erst heute.
 
An diesem Tisch wird nicht gelogen! wäre doch mal ein innovatives Format mit Manu als Mod. Bei Lügen wird auf Holz geklopft. Wenn über Frauen gesprochen wird...naja ihr wisst schon.

An Der Disch wird nicht gelogen?
 
ich kann echt nicht mehr sorry
ohne supercuts bin ich da raus
die spinnen doch komplett eine stunde dreißig alder

v.a. weil es immer um das gleiche geht, einfach jedes Mal noch n paar mehr arabische Wörter eingefügt und sich noch mehr künstlich aufgeregt
 
Back
Top Bottom