Rap Gossip

Oh man einfach unerträglich wie dieser Mann sich mit 40 artikuliert. Außerdem immer rumheulen bei irgendwelchen Sachen die angeblich rassistisch sind, aber Deutsche immer diffamieren. "Guck mal der hängt nur mit deutschen ab".
Und wie gerne er bei den HA wäre, er lebt ja Club Life.

nichts desto trotz, Animus hat die Schelle wohl verdient.
 
Das mit den Deutschen war richtig unangenehm und dann noch das halbherzige zurückrudern...

Mit fehlt auch etwas der Aufschrei von den ersten Minuten wo er meint

"Vom Schweinefleisch essenden Kafir bis zum hoca, also von ganz unten bis zum Hoca ist die Reaktion dieselbe"

Das ist einfach so dermaßen rassistisch und herablassend... aber dann in Interviews von den Nachbarn labern, die sein Auto zerkratzen...
Für so ne Scheiße ist das noch viel zu wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Rooz mal ohne Spaß hat da an einigen Stellen sowas wie Kritik durchscheinen lassen, fand ich erfrischend positiv muss ich sagen..
 
:D ich muss es einfach nochmal schön zum Frühstück anschauen.

M. einfach Ehre Pur !
 
Und als M. Night Shyamalan Plottwist:
Ruß macht 2std. Extrasendung mit deutsche Erika Sharia Badhu & Purple Animal
wo sie händchenhaltend ihre Sicht der Dinge erklären.
:emoji_runner:
 
an diesem tisch wird nicht gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"Das ganze Palaver danach hat mir viel mehr Schaden zugefügt als die 3 Backpfeifen ihm!!!"

:D
 
wurde hier eigentlich jemals die videoszene, die für den ganzen quatsch ausschlaggebend war, gepostet?
daffy hatte sich mal über animus aufregung nach sichten des videos lustig gemacht..zu recht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja, timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh man einfach unerträglich wie dieser Mann sich mit 40 artikuliert. Außerdem immer rumheulen bei irgendwelchen Sachen die angeblich rassistisch sind, aber Deutsche immer diffamieren. "Guck mal der hängt nur mit deutschen ab".
Und wie gerne er bei den HA wäre, er lebt ja Club Life.

nichts desto trotz, Animus hat die Schelle wohl verdient.

Das mit den Deutschen war richtig unangenehm und dann noch das halbherzige zurückrudern...


kp was da gegen deutsche sein soll?!
weil er sagt das es bei deutschen nicht so schlimm ist wenn man über die frau redet?
der will damit eig. sagen das deutsche zuerst mit dem kopf denken, dich wissen meistens die konsequenzen.
araber, türken etc sind halt komplette hitzköpfe, die denken bei sowas garnicht mehr nach, da wird direkt ausgerastet.

und mit "der hängt nur mit deutsche ab" meint er das er mit leuten abhängt die so gechillt, schlau sind, die keine scheisse bauen usw und nicht mit kriminellen kanaks.
 
ja klingt halt ein bisschen wie "er hängt nur mit opfern ab" in dem zusammenhang ich würd das aber auch nich so hart bewerten
 
Natürlich meint er das abwertend. Diese Einstellung haben ja sehr viele Ausländer (Deutsche/Schweizer Scheisse), aber spätestens nach der Pubertät sollte das vorbei sein. Das ist mir auch passiert. Nur der Dampfplauderer ist halt schon 40 und immer noch ein Dummkopf.
Dass der die Frechheit hatte, mal zu sagen, dass der unglaubliche Flizzard nicht die hellste Kerze auf der Torte sei. :D
 
Der junge Manuellsen meint mal wieder den Harten zu markieren, weil er in Überzahl jemanden geboxt hat. Ganz die große Nummer. Der Mitläufer soll froh sein, dass er mit den Hells Angels chillen und deren Kutten leihen darf. Ohne seine Kurdenfreunde, die HA Mitglieder sind, ist er nix.
Vallah *aufn Tisch klopf*
 
Zurück
Oben Unten