RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist das so? Die war da nur ein halbes Jahr, dann war sie nicht in Training wegen Urlaub und durfte erste Turnierspiel nicht starten und dann ist ihr Vater ausgerastet und wollte sie nicht mehr bei uns haben das wäre jedenfalls lustiges Karma aber ich glaube nicht dass du das ernst meinst
 
Ne ist immer in Nachbarkabine ich glaub bei Spielen hat sie gewartet weiß gar nicht mehr aber unser Kapitän könnte bei ihr ein Tor geschossen haben tzehe alles true story btw
 
Ist das so? Die war da nur ein halbes Jahr, dann war sie nicht in Training wegen Urlaub und durfte erste Turnierspiel nicht starten und dann ist ihr Vater ausgerastet und wollte sie nicht mehr bei uns haben das wäre jedenfalls lustiges Karma aber ich glaube nicht dass du das ernst meinst
Ich hab mal gegen eine Julia gespielt in der D7 die wirklich gut war und sich in jenem Spiel die Patella zerfickt hat und sooo weit wohnen wir net auseinander, kann schon sein dass sie es war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
D6mLAmsWAAUrJW2
D6m29qDWAAA10lr
 
Das wäre wirklich eine Ansage nach Europa.

So lange und intensiv wie der schon mit Barca in Verbindung gebracht wurde kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen.

Edit:

Neuer
Kimmich - Hummels / Süle - Lucas - Alaba
Goretzka / Tolisso / Martinez - Thiago
Müller / Griezmann
Griezmann / Gnabry - Lewandowski - Gnabry / Coman

Liest sich erstmal nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten