Film Diskussionen

auch auf die gefahr hin, dass niveau hier herunterzuspielen: hab gestern den neuen pokemon film gesehen und für das was es ist, war er schon sehr gelungen. spielt natürlich schon ein wenig nostalgie mit rein, aber was solls :D
Kann ich so unterstreichen. Die pokemon sahen so gut aus. Will direkt ein Bisasam.
Plottwist am Ende fand ich aber irgendwie komisch... :D
 
schon jmd "Hard Powder" mit Liam Neeson gesehen!?
Trailer gefällt mir gans gut! :cool::thumbsup:
 
Hat jemand von euch "Bad Times at El royale" gesegen? U.a mit Jeff Bridges,und Dakota Johnson, Chris Hemsworth und noch mehr, der soll verdammt gut sein


Edit: boah Avatar gehört jetzt zu Disney und die haben Avatar 2 auf 2032 verschoben, damit er nicht mcu filmen und star wars in die Quere kommt...
James ca meron spricht von einer "revolutionären" 3D Technik, wenn er storytechnisch was drauflegt wär das so fucking geil...schon bei abyss hat er ja einen unter wasser Film gedreht, der Typ ist arbeitet emwie ein verrückter an neuer Technik und ich will den verdammten f in km endlich sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch "Bad Times at El royale" gesegen? U.a mit Jeff Bridges,und Dakota Johnson, Chris Hemsworth und noch mehr, der soll verdammt gut sein


Edit: boah Avatar gehört jetzt zu Disney und die haben Avatar 2 auf 2032 verschoben, damit er nicht mcu filmen und star wars in die Quere kommt...
James ca meron spricht von einer "revolutionären" 3D Technik, wenn er storytechnisch was drauflegt wär das so fucking geil...schon bei abyss hat er ja einen unter wasser Film gedreht, der Typ ist arbeitet emwie ein verrückter an neuer Technik und ich will den verdammten f in km endlich sehen....
2022 meinst?

Hab noch nie John Wick gesehen, muss ich unbedingt nachholen
 
2022 meinst?

Hab noch nie John Wick gesehen, muss ich unbedingt nachholen
Äh 2021 sry, hat sich wieder Mal wie gewöhnlich ein Fehler eingestrichen...

Von John Wick hab ich bisher nur den ersten Teil gesehen, ich muss a n deren teile unbedingt nachholen, die Kritiker sind ja gerade zu begeistert von. Dritten Teil....
Freut mich für, oh Gott ich weiß jz nicht wie man den Namen schreibt, Kränze Reeves, seine zweite Trilologie und ich der Typ ist unglaublich sympathisch, wenn man Mal seine selten besuche bei Lage night shows sieht, schon ein dezider Kerl...
Möchte ihn auch in Filmen wie Helden aus der zweiten Reihe, die Besetzung ist auch klasse, ey Gene fucking Hackman und der waliser der auch in notting Hill zu sehen war, ich mag den verrückten Kerl einfach
Klar ist helden aus der zweiten Reihe kein cineastischen Meisterwerk, aber ey macht richtig spaß den anzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Meisterdedektive 7/10

Der Film ist gut aber das Potenzial ist viel höher. Die Story natürlich Schrott, damit auch die Kinder ihn verstehen.
Im zweiten Teil wünsche ich mir viel mehr Pokemon Kämpfe bzw Arenakämpfe. Noch so ein Dedektiv Dingsbums Story würde ich mir nur zuhause irgendwann später reinziehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie is hiermit?

ich freu mich mega da ich den ersten schon klasse fand
 
somit ist batman für mich tot :mad::mad::mad:
was für uuuuhrensöhne unglaublich......

-----

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup: Halle Barry trainiert für John Wick 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ogott er hat die rolle hundertpro ausschließlich wegen seinem kinn bekommen.

das perfekte bat-kinn alder :D

zu hart, aber mit maske und dem kinn kann das sogar was werden.

haste ein kinn wie batman the animated series im real life, kriegste auch mal die hauptrolle ich packs hier nimmer :D is das geil.
 
Robert Pattinson als Batman? Da können die Erwartungen eigtl gar nicht untertroffen werden...
Versteh gar nicht, weshalb die fortsetzen neue Batman Remakes zu machen, ich möchte Ben Affleck als Bruce Wayne, aber nach der Nolan Trilologie kannst du das doch schon vergessen, die kommen nicht Mal an die Quantität von zdkr Ran....
Ich persönlich hab einfach ein sättigungsgefühl, hätten die das Barmann reboot erst jetzt mit Ben Affleck gemacht und einfach abgewartet bis alle vom mcu gesättigt sind, hätte man länger Plänen können U da hätte echt was gutes draus werden können...
 
Ist der ein guter Schauspieler? Kenne den nur als diesen Vampir damals, habe aber glaube ich noch nie einen Film mit ihm gesehen.
Wartet mal ab wenn er sein Training für die Rolle (mit Testo-Kur unter ärztlicher Aufsicht) beendet hat und 15 kg mehr auf den Rippen hat. Also rein optisch könnte es ein guter Batman werden.
 
Also in Wasser für die Elefanten war er nicht furchtbar, aber denen ist es als Schauspielern nicht gelungen ne Chemie zwischen den Protagonisten aufzubauen...Waltz hat die schauspielerisch alle an die wand geklatscht....
Und naja, bei harry Potter hat er dich auch ne kleine nebenfigur gespielt....


Halle Berry, eyich kanns bis heute noch nicht glauben, wie man in Oscar Preisträgerin in so nem in allen Belangen beschissenen Film wie Catwoman mitspielen kann....
Der war so grottig, das kann sich kein Mensch ansehen, außer 13 jährige die auf Bitches in scharfen Latex Klamotten stehen
 
hätte gern j. gyllenhaal als batman gesehen. war wohl auch im gespräch anfangs, aber dann doch zu alt für die story
 
Diese pattinson spielt immer in irgendwelchen kitschigen girlyfilmen amk.
Welcher Mann kennt einen Film von den? Seine Zielgruppe sind 14 jährige weiber die im Höhepunkt ihrer selbstbefriedigungsphase sind.
Da bringt auch pumpen nix.
Wie kommt man auf den? Fremdscham pur.
 
Zurück
Oben Unten