Film Diskussionen

Maria auf netflix
Philipinischer Rache action film ala kill Bill, nur leider sehr durchschnittlich unc clischeehaft.
Die Kampfszenen sehen auch nicht richtig flüssig sondern auswendig gelernt aus.
Naja wenigstens die Hauptdarstellerin war hübsch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arnold Schwarzenegger wird gekickt


Hoffentlich kriegt dieser feige Hundesohn richtig Schläge, bevor die Cops ihn einsacken
 
Heute mal nen Netflix&Chill Abend gemacht. Nach langem hin und her suchen bin ich bei Brügge sehen... und sterben? geblieben.
Der Film hat eine eigene Art Humor, der mir sehr gefallen hat. Er hat immer wieder die richtige Abwechslung von komischen Momenten, aber auch ruhigen, manchmal sogar traurigen Szenen.
Die Hauptcharaktere sind überragend. Die Stadt Brügge selbst wird mMn als eigenständiger Charakter inszeniert.
Ein wenig mehr Action hätte ich mir trotzdem gewünscht. Der Film ist etwas langatmig, aber nur etwas. Dafür bietet er sehr witzige Dialoge, mit ner guten Ladung schwarzen Humor.
Jedem zu empfehlen der Gangsterfilme mit Witz mag.
Achso und Brügge.. Brügge liegt in Belgien.
bist du da sicher
 
:eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und The Lighthouse ist von dem Typen, der auch schon mit The VVitch überzeugt hat - das sollte man schon dazu sagen :D
 
ich glaub ich hab den schonmal empfohlen, aber ich konnte den post nicht mehr finden. auf jeden fall einer der geilsten filme

009387.jpg


vor kurzem entdeckt, dass der auf youtube ist und möchte ggf. erneut eine (glas)klare empfehlung aussprechen!
 
See you yesterday als Zeitreisefilm auf Netflix geschaut.

Schlecht und nicht zu Ende gedacht.

4/10
 
john wick 3 auch wieder nice.. neben dem MI ding sicherlich bestes action franchise zz... allein die szene mit den hunden <3
 
ich glaub ich hab den schonmal empfohlen, aber ich konnte den post nicht mehr finden. auf jeden fall einer der geilsten filme

009387.jpg


vor kurzem entdeckt, dass der auf youtube ist und möchte ggf. erneut eine (glas)klare empfehlung aussprechen!

kennst du barbarians mit den beiden? eine meiner liebsten kindheitssünden :oops:
 
meine actiondurst ist für mindestens 1 jahr gelöscht, hab immernoch geballere und knochenbrüche im ohr :D
glaub die hundeszenen haben neue maßstäbe gesetzt, soo krass gemacht.
finde john wick3 tatsächlich besser als den 2. teil was mmn unmöglich zu schaffen war :cool::thumbsup:
 
echt ja? fand den so unglaublich überhyped
Wenn du auf die Wertung klickst, kannst du lesen, warum ich so hoch werte. "Mandy" hat so ziemlich alles, was ein guter Film für mich haben muss. Warum er nicht so genial wie "Beyond the Black Rainbow" ist, steht auch im Text. ;)
 
Wenn du auf die Wertung klickst, kannst du lesen, warum ich so hoch werte. "Mandy" hat so ziemlich alles, was ein guter Film für mich haben muss. Warum er nicht so genial wie "Beyond the Black Rainbow" ist, steht auch im Text. ;)

sehr mysteriös :D fand das alles so unglaublich plakativ und mal wieder zu sehr auf artsy und kultig getrimmt. dann dieses selbst für cage verhältnisse zu starke overacting, die sprüche fand ich meistens hart cringy und es war einfach zu unblutig für die ganze aufmachung. wenn dieser ganze optische overkill + das trashige dann noch mit ein paar splatter einlagen vervollständigt gewesen wäre, hätte das irgendwie gut zusammengepasst...war froh als das ding zu ende war :D
 
Schauspielerei ist mir nicht so wichtig, das fließt weniger in die Wertung ein, obwohl ich es schon genossen habe, wie Cage mit "You ripped my shirt!" die Fassung verliert. :D Alles, was farblich intensiv und ungewöhnlich wirkt, hat bei mir generell große Chancen auf eine höhere Wertung und das Purpuruniversum von "Mandy" ist einfach herzallerliebst anzuschauen. Ich bin mir jedoch bewusst, dass andere Zuschauer (und das Horrorpublikum) andere Dinge von einem Film erwarten und deshalb weniger hoch werten würden. (Nebenbei: Wie gefielen dir denn z.B. "Baskin" und "The Void"?)
 
the void fand ich extrem nice, vor allem wegen diesem 80s vibe...die mucke, die atmosphäre, hat alles gepasst.
den anderen kenn ich nicht, bzw nur das cover immer mal wieder gesehen
 
Zurück
Oben Unten