Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Das erste spinn of wird doch schon gedreht und soll the long night heißen.
Spielt 8000 Jahre vor den Geschehnissen von game of thrones
 
Einzig akzeptables Spinoff: Fuck that's delicious hosted by Strong Belwas


Wo sind meine Büchergoons
 
Ich brauche echt kein Spinoff. Das einzig gute Spinoff ist für mich Better Call Saul und auch das kommt nicht annähernd an das Original ran.
 
Einziges Spin Off was ich mir geben würde wäre:
Faceless Men of Braavos mit Jaqen H'ghar
:emoji_runner:
Hätte dir nach seinen legendären Auftritten in S2 ("A girl lacks honor" :D) zugestimmt, aber den ganzen Strang mit Arya bei den Faceless Men in Braavos in S5 und S6 fand ich irgendwie zäh und enttäuschend. War für mich neben den Dorne-Bitches ein erstes Zeichen der Schwäche der Serie, obwohl Arya eigentlich neben Tyrion mein Lieblingscharakter ist/war.
 
Ich brauche echt kein Spinoff. Das einzig gute Spinoff ist für mich Better Call Saul und auch das kommt nicht annähernd an das Original ran.

Ja aber das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Better Calle Saul war von Anfang an ganz anders konzipiert als breaking Bad, das würde auch die Geschichte von breaking Bad ad absurdum führen und die letzte Staffel war wirklich hervorragend, da kam schon manchmal breaking Bad Feeling auf...


Sind bei got nicht mehrere spinnt offs in Planung, eine davon u.a mit Naomi Watts, wobei einige Konzepte von ursprünglichen 5 bereits ne Absage erteilt wurde?


Zu Gott noch eines: man hat doch gesehen, wie schnell sich die Zeiten ändern, wie können die ernsthaft glauben, dass ihr Wahlsystem Bestand haben wird?
War War der dreiäugige Rabe vor Bran nicht mehrere hundert Jahre alt? Kann Bran dann auch so alt werden, der letzte starb ja nicht eines natürlichen Todes....U warum sollte tut Bran die ganze Zeit apathisch im Sessel rum, hat jegliche Emotionen abgelegt und ist dann doch erfreut über seine Nennung als König? Plötzlich nicht mehr der dreijährigen gute Rabe? Die sollten zumindest ihrer Linie treu bleiben...."ich kann nicht die stark sein, ich bin jung der....", Aber König kann ich sein...jz könnte man sagen Bran hat das alles vorhergesehen, dann ist er genauso schlimm wie Dany, schlimmer sogar, sie ist ne verrückte tagaryien, er ein rationaler stark, der billigend den Tod von ner Million Menschen in Kauf nimmt für die Krone? Damit istcerckein Stück besser, er trägt mit Schuld an dem Massaker in kingslandig und den eh nur 2000 töten in winterfell
Wozu benötigt er einen Herr der flüsterter?
 
Ja aber das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
Doch! Siehst du doch, wie ich das stinkfrech gemacht habe. :D

Better Calle Saul war von Anfang an ganz anders konzipiert als breaking Bad, das würde auch die Geschichte von breaking Bad ad absurdum führen und die letzte Staffel war wirklich hervorragend, da kam schon manchmal breaking Bad Feeling auf...
joah....was? das was würde BB ad absurdum führen? Häh? Check ich grad ned

Sind bei got nicht mehrere spinnt offs in Planung, eine davon u.a mit Naomi Watts, wobei einige Konzepte von ursprünglichen 5 bereits ne Absage erteilt wurde?
Doch. Und?!
 
Zuletzt bearbeitet:
.jz könnte man sagen Bran hat das alles vorhergesehen, dann ist er genauso schlimm wie Dany, schlimmer sogar, sie ist ne verrückte tagaryien, er ein rationaler stark, der billigend den Tod von ner Million Menschen in Kauf nimmt für die Krone? Damit istcerckein Stück besser, er trägt mit Schuld an dem Massaker in kingslandig und den eh nur 2000 töten in winterfell
Wozu benötigt er einen Herr der flüsterter?
Google mal Blockuniversum.
 
Google mal Blockuniversum.
HAb kein Google sry
Doch! Siehst du doch, wie ich das stinkfrech gemacht habe. :D


joah....was? das was würde BB ad absurdum führen? Häh? Check ich grad ned


Doch. Und?!
Ja es würde die Serie jetzt noch ad absurdum führen, aber, wie soll ich's ausdrü Ken, wenn jeder so Walther White mäßige Aktionen abziehen würde, dann würde es dem Szenario nachträglich in gewisser Hinsicht Schäden ....Jimmy hat nunmal keinen Lungenkrebs und wird zu nem brandgefährlichen, hochintelligenten drogenboss, obwohl ercanfangs nur die Existenz seiner Familie sichern wollte und selbst zum übel wird, das ihm dabei im Weg steht...

Natürlich gibt es Parallelen in der Erzählweise der beiden Serien, aber Staffel 4 war wirklich herausragend - glory hole vergleich

Nix und, hier wurde ja davon erzählt ein Spin Off seriecsei in Planung, in Planung befinden sich halt mehrere, VL wird's auch zwei Pilotfolge geben
 
Ja schon. Aber wie kommst du darauf, dass es gleich sein muss, um gleich gut zu sein?

Ich sag ja nur, dass ich keine GoT Spinoffs brauche. Die werden auch bestimmt nicht von George R. Martin geschrieben und wir haben ja gesehen, wo das hingeführt hat.
 
Ja schon. Aber wie kommst du darauf, dass es gleich sein muss, um gleich gut zu sein?

Ich sag ja nur, dass ich keine GoT Spinoffs brauche. Die werden auch bestimmt nicht von George R. Martin geschrieben und wir haben ja gesehen, wo das hingeführt hat.

Komm ich gar nicht, ich bin jetzt erstmals enttâuscht von der 8 Staffel...bei löst wars wie beim Pflaster, dass man schnell herunterreißt hier hingegen zieht dir jemand Ben Katheter aus.

Wir haben gesehen wohin grr Martins Werk in den falschen Händen Gerät, es gibt sicher einige begabte s U prädenestinierte Drehbuchautoren, etc die das Vermächtnis wesentlich besser zu schätzen wissen könnten und sich als kompetenter herausstellen....
 
Ja schon. Aber wie kommst du darauf, dass es gleich sein muss, um gleich gut zu sein?

Ich sag ja nur, dass ich keine GoT Spinoffs brauche. Die werden auch bestimmt nicht von George R. Martin geschrieben und wir haben ja gesehen, wo das hingeführt hat.
Doch, dies wurde von ihm auch so bestätigt, das wird sein Spin-Off-Ableger sein (Naomi Watts dabei) - mit Showrunnerin Jane Goldman.
Sollte 2020 ausgestrahlt werden.
 
"As for finishing my book… I fear that New Zealand would distract me entirely too much. Best leave me here in Westeros for the nonce. But I tell you this — if I don’t have THE WINDS OF WINTER in hand when I arrive in New Zealand for worldcon, you have here my formal written permission to imprison me in a small cabin on White Island, overlooking that lake of sulfuric acid, until I’m done. Just so long as the acrid fumes do not screw up my old DOS word processor, I’ll be fine." -George R.R. Martin

Quelle
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
cooking Hot Dogs with Ramsay Bolton

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten