LP Morlockk Dilemma - Herzbube (02.08.2019)

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
23,370
573067CA-1F73-45C4-9F9D-81F5A9266638.jpeg Morgen um 13:00 Uhr erscheint die erste Auskopplung „Der Himmel kann nicht warten“
 
Last edited:
Wird auch mal wieder Zeit für ein Soloalbum, Circus Maximus ist immerhin schon acht (!) Jahre her.
Und das war nichtmal besonders gut. In der Nachbetrachtung zu verkrampft, wenig gute Tracks drauf. Omnipotenz fand ich viel gelungener. Hoffe er macht sich diesmal aufm Album wieder so locker wie sonst auch.
 
Dachte es wird am nem neuen Album mit Hiob gearbeitet. Trotzdem geil
 
Und das war nichtmal besonders gut. In der Nachbetrachtung zu verkrampft, wenig gute Tracks drauf.

lol was...geh mal zum arzt xD
Danach habe ich das Interesse an seinen Releases trotzdem verloren, obwohl Kapitalismus Jetzt + Remix (beide richtig stark), DEB 2, Hexenkessel1+2 gut waren.
 
Last edited:
Ich wünsche mir, dass er seine Vortragsweise mal wieder etwas variiert. Die letzten Releases hatten weiterhin hohe Qualität, jedoch zeigen sich bei mir in dieser Hinsicht so langsam Ermüdungserscheinungen.

Bin mir aber sicher, dass er abliefern wird.
 
Und das war nichtmal besonders gut. In der Nachbetrachtung zu verkrampft, wenig gute Tracks drauf. Omnipotenz fand ich viel gelungener. Hoffe er macht sich diesmal aufm Album wieder so locker wie sonst auch.

Habs mir auch letztens nochmal gegeben und muss dir zustimmen, ist fast sein schlechtestes Release. Die letzten Sachen waren aber alle durchweg gelungen und wird wahrscheinlich jz wieder so sein.
 
Ich wünsche mir, dass er seine Vortragsweise mal wieder etwas variiert. Die letzten Releases hatten weiterhin hohe Qualität, jedoch zeigen sich bei mir in dieser Hinsicht so langsam Ermüdungserscheinungen.

Bin mir aber sicher, dass er abliefern wird.
hab ihn deswegen seit sicher 6 jahren nicht mehr gehört lol. Grad neue single gehört und hab wieder bock
 
Die Hexenkessel Eps sind für mich das beste was er (auch dank Brenk)raugebracht hat.Textlich scheint er eh immer besser zu werden statt nachzulassen.Bei Kapitalismus jetzt war mir damals die Vortragsweise zu verkrampft bzw wurde auf vielen Tracks halt ähnlich betont.Aber letztens nochmal gehört und unfickbare Sachen drauf..Circus Maximus(Die Ankunft,Der Stein!!)auch sehr gutes Album..Herzbube wird auch gut..Einer der ganz Wenigen wo ich mir keine Sorgen mache,dass er was schlechtes releaset
 
Und das war nichtmal besonders gut. In der Nachbetrachtung zu verkrampft, wenig gute Tracks drauf. Omnipotenz fand ich viel gelungener. Hoffe er macht sich diesmal aufm Album wieder so locker wie sonst auch.
geht mir auch so v.a. auf DEB2 war das ganze sehr gestelzt im Gegensatz zum Vorgänger.

Beat der Single geht mir gar nicht rein, Raps ballern aber. Hab seit langem durchaus Bock auf ein neues Dilemma-Release!
 
Beat und Clip sind brutal. Morlockk zeitlos wie immer. Geschmackssache, aber Reime hat dieser wunderschöne Mann definitiv!
 
Back
Top Bottom