Rap Gossip

mero existiert in bayern nicht in der realen welt. nach capi wird schon mal gefragt. du hast aber mißverstanden worauf ich hinauswill. die kids sollen doch hören was sie wollen, natürlich kennt da keiner jamerson, aber diese fake clicks pisser müssen von uns aufs maul bekommen, weil die realen acts das leben schwer machen. leute wie apache gehen einfach unter in dem faken bullshit...
seh ich nciht so. diese aussage "künstler xy, kriegt gar keine aufmerksamkeit, obwohl verdient. und schlechtere artist nehmen aufmerksamkeit weg" ist doch ewig alt. das war doch nix anderes zu aggro zeiten. die kids feierns halt und gut ist. aber gut, dann verteidigt mal hier im forum rap, ich baller dann mal lieber wieder los und tanze ne runde mit euren girls auf wolke 10.

ampli wirklich der könig im 'am thema vorbeireden, aber dabei noch betonen, wie wenig ihn das doch interessiert und sich fragen, warum andere sich damit beschäftigen' :D
2 xtreme (autisten)
ich krieg euch :emoji_space_invader:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich nciht so. diese aussage "künstler xy, kriegt gar keine aufmerksamkeit, obwohl verdient. und schlechtere artist nehmen aufmerksamkeit weg" ist doch ewig alt. das war doch nix anderes zu aggro zeiten. die kids feierns halt und gut ist. aber gut, dann verteidigt mal hier im forum rap, ich baller dann mal lieber wieder los und tanze ne runde mit euren girls auf wolke 10.

breh bei den girls die du zu wolke 10 aufreisst hat der staatsanwalt wohl noch ein wörtchen mitzureden :D
 
Ist das "Problem" nicht, dass die Kinder erst durch die gekauften Klicks auf den Müll aufmerksam geworden sind und so erst der Stein ins Rollen gebracht wurde?

Die sind halt von dem gekauften "Erfolg" beeinflusst worden. Bei so vielen Klicks muss es ja gut sein und schon verbreitet sich der Dreck.

Ist mir persönlich aber egal. Habe einmal reingehört, es für Scheiße befunden und fortan ignoriert.
 
Ist das "Problem" nicht, dass die Kinder erst durch die gekauften Klicks auf den Müll aufmerksam geworden sind und so erst der Stein ins Rollen gebracht wurde?

Die sind halt von dem gekauften "Erfolg" beeinflusst worden. Bei so vielen Klicks muss es ja gut sein und schon verbreitet sich der Dreck.

This.

Das ist das Problem: Eine geschmack- und kritiklose Zielgruppe, die willenlos konsumiert, was ihr vorgesetzt wird.

Ohne die gekauften Klicks könnten sie den Schund nicht konsumieren und damit am Leben erhalten oder noch größer machen, da sie ihn nicht kennen würden.
 
Also das mit den 45 Millionen Klicks lässt sich easy erklären...

"Was? Dieser Spast hat xx Mio. Klicks? Das Kack Video muss ich sehen, dass angeblich so geil ist.."

*klick*
 
na, ich will ja nur verstehen, warum das hier so ein großer aufreger ist. ich find die mukke teilweise sogar annehmbar. meist höre ich die unfreiwillig beim döner essen oder bei meinem barbier und hab da absolut kein problem - ab und an hat son capi track auch ne line, die ich feier oder son mero song ist halt voll der ohrwurm. das ist halt heutiger rap.
Z.B. den Capi-Part auf Glitza.
 
Habe die doku nicht geschaut.
Aus welchem grund gehen die klickskäufer an die öffentlichkeit?

worldburn-topzske0.jpg
 
es soll mich nicht jucken, wenn da ein hässlicher mongo mit schnauzer und lauchkörper und müllraps kommt und da echtes geld fließt um meine lieblingsmucke zu verarschen? diese hurensöhne nehmen rap als vehikel für ihre scheisse und du wunderst dich, daß wir alten hasen dem sämtliche spiegel abtreten? dann soll er schlager machen, da ist das publikum unkritisch genug für solche nummern, aber generell: wer einen für dumm verkauft, kassiert. deine "ich halte jetzt mal den arsch hin" macht doch was ihr wollt einstellung finde ich ja viel krasser. :confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist das Problem: Eine geschmack- und kritiklose Zielgruppe, die willenlos konsumiert, was ihr vorgesetzt wird.

Also Kinder und Jugendliche egal in welchem Zeitalter. Ob da jetzt ein Major den Dreck in die Rotation von Radio- und Musiksendern pusht oder heutzutage jemand Klicks kauft ist doch egal und kommt aufs selbe raus. Wenn die Kids nicht den Müll hören, dann halt anderen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten