Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


völlig absurd diese leute die gewisse vorbehalte gegenüber den muslimischen mitbürgern haben.
am ende natürlich so: "ausländerfeindlichkeit" :D :thumbsup:

So eine SchwarzWeiß-Welt muss man halt gedanklich erst mal hinkriegen, absurd sind die Leute nicht, nur mit dem differenzieren haben sie es halt nicht so. Zum Glück haben wir hier keinen der so dämlich durchs Leben läuft und Clan-Kriminalität mit muslimischen Mitbürgern gleichsetzt. Der müsste ja auch zB die Verbrechen der liberalkonservativen Politelite als bezeichnend für die Christen sehen oder
 
Die CDU könnte sich mit den Vorwürfen natürlich auch auseinandersetzen und sie wiederlegen, macht sie halt aber nicht.

kann sie ja auch nicht, wir leben in postfaktischen zeiten.
egal was sie sagt, als epic pownende antwort reicht: "ihr klaut uns unsere zukunft weil der klimawandel wird in paar jahren den planeten vernichtet haben, das ist wissenschaftlicher konsens. die einzige chance auf rettung ist, dass deutschland sofort aus der kohle aussteigt!!!"

da kannst du auch 5 stunden aufn reptiloiden-gläubigen VTler einreden, der sagt am ende immernoch: jetfuel cant melt steel beams!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


völlig absurd diese leute die gewisse vorbehalte gegenüber den muslimischen mitbürgern haben.
am ende natürlich so: "ausländerfeindlichkeit" :D :thumbsup:

Wie du nicht merkst, dass gerade diese Verallgemeinerung ein wesentlicher Bestandteil von Fremdenfeindlichkeit ist.
 
Ich kann mir nicht anders helfen als unglaubliches cringe zu verspüren beim Schauen des "Ein Statement von 80+ Youtubern" Videos
 
die klimafreundlichen youtuber aus dem grünenwahlwerbespot fahren alle co2-neutrale e-autos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:p weiss man nicht genau, aber nicht lang. 30 sekunden oder so

Mindestens 30 Sekunden, aber YouTube sortiert auch Views von dem gleichen Device aus. Die absolute Zahl der Views ist trotzdem nicht die Anzahl der Unique Viewers. Und natürlich haben nur die wenigstens das volle Video gesehen.
 
Hass... Verspüre ich bei den ganzen Youtube deppen... Und dieser blau lockige Mongo, bei dem scheiß video ist wirklich alles scheiße. Das fängt bei diesen scheiß schnitten schon an, was soll das? Und seine komischen scheiß links als Quelle angeben., man kann behaupten die Erde ist scheiß flach, 20 links angeben und die als Quellen bezeichnen! Ich reg mich echt auf :(
 
Fridays for Future = FFF = 666

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn ich so darüber nachdenke ist dies wohl die einzige Möglichkeit für die CDU dem Video Kontra zu geben (wie gesagt Fakten interessieren nicht). Shoot the messenger. Also ich meine wenn man irgendwie nachweisen kann dass die STRÖER Gruppe zum Beispiel mit einem anderen Tochterunternehmen gleichzeitig am Wahlkampf von den Grünen mitarbeitet oder irgeneinen anderen Kunden der großes Interesse an einem drastischeren Kurs in der Klimapolitik hat. Ob dass nun stimmt oder nicht interessiert nicht sobald eine solche Verbindung nachweisbar ist. Internet und Medien würden sich darauf stürzen. Affe sollte in die Öffentlichkeitsarbeit einsteigen, ich habe "Wag The Dog" schon zwei mal gesehen.
 
Jetzt hört bitte mit diesem Bullshit auf.
Wenn ich so darüber nachdenke ist dies wohl die einzige Möglichkeit für die CDU dem Video Kontra zu geben (wie gesagt Fakten interessieren nicht). Shoot the messenger. Also ich meine wenn man irgendwie nachweisen kann dass die STRÖER Gruppe zum Beispiel mit einem anderen Tochterunternehmen gleichzeitig am Wahlkampf von den Grünen mitarbeitet oder irgeneinen anderen Kunden der großes Interesse an einem drastischeren Kurs in der Klimapolitik hat. Ob dass nun stimmt oder nicht interessiert nicht sobald eine solche Verbindung nachweisbar ist. Internet und Medien würden sich darauf stürzen. Affe sollte in die Öffentlichkeitsarbeit einsteigen, ich habe "Wag The Dog" schon zwei mal gesehen.

Das Ströer-Netzwerk ist so groß, dass die Grünen sicher schon einmal Kunden einer der Firmen in der Gruppe waren.

Aber aktuell ist das eine haltlose Verschwörungstheorie.
 
Lasst uns doch einfach drüber freuen, dass Rap jetzt auch in der Politik angekommen ist:confused::D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dance Moves aus der Hood!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Unge, der Milch ist Gift Hippie aus dem Video ist bei keinem der großen Vermarkter.
 
Zurück
Oben Unten