Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht ohne Grund. Du regst dich auf, teilst das Bild und generierst somit eine größere Reichweite. Du bist gar nicht die Zielgruppe seiner Nachricht, sondern nur ein Instrument für eine größere Reichweite.
 
Die nächste Niederlage für die CDU/CSU steht wohl bald an; der biedere Weber wird sich wohl kaum als der nächste Kommissionspräsident duchsetzen können. :thumbsup:


Könnte nicht darin liegen, weil man den Bürger monatlich Geld schenkt und somit den Staat 'wieder' herunterwirtschaftet?
Aber ja, wenn du mit 'liefern' tägliche fremdenfeindliche/populistische Ergüsse meinst, dann hast du Recht. Und zugleich noch mehr oder weniger den Rechtsstaat aushebeln - bravo :thumbsup:

1529023_cms2image-fixedwidth-640x0_1sWNR1_byzcZP.jpg

Im Hintergrund ein Putin Bild und eine MAGA Kappe. Wenn man noch genauer hinschaut, sieht man sicher noch irgendwo faschistische 'Souvenirs'. Aber hey, halb so wild, erfolgreich Boote voller Menschen von seiner Küste abgewehrt. Merkst du/ihr noch irgendwas?
Die nächste Niederlage für die CDU/CSU steht wohl bald an; der biedere Weber wird sich wohl kaum als der nächste Kommissionspräsident duchsetzen können. :thumbsup:


Könnte nicht darin liegen, weil man den Bürger monatlich Geld schenkt und somit den Staat 'wieder' herunterwirtschaftet?
Aber ja, wenn du mit 'liefern' tägliche fremdenfeindliche/populistische Ergüsse meinst, dann hast du Recht. Und zugleich noch mehr oder weniger den Rechtsstaat aushebeln - bravo :thumbsup:

1529023_cms2image-fixedwidth-640x0_1sWNR1_byzcZP.jpg

Im Hintergrund ein Putin Bild und eine MAGA Kappe. Wenn man noch genauer hinschaut, sieht man sicher noch irgendwo faschistische 'Souvenirs'. Aber hey, halb so wild, erfolgreich Boote voller Menschen von seiner Küste abgewehrt. Merkst du/ihr noch irgendwas?

Nochmal: Meine persönliche Meinung von Salvini ist ebenfalls negativ. ich habe nur einen Grund für das Abschneiden der Lega genannt. In Bezug auf Migraten hat Salvini geliefert. Und das Thema hat für das Land eine sehr große Relevanz. Konnte man in den letzten Jahren in Italien überall erkennen.

By the Way: Auch wenn in Deutschland medial die Grünen signifikant dazugewonnen haben, auf europäischer Ebene und wir sprechen schließlich über die Europawahl, gab es keinen Grünen Erdrutschsieg. Die Fraktion hat vor allem durch den Sieg der dt. Grünen Sitze hinzugewonnen.
 
Hab die italienische Politik nicht verfolgt. Was hat salvini böses gemacht? Hab nur mitgekriegt dass seit ihm weniger Menschen im Mittelmeer sterben (Zufall?)
 
ich mach Auge auf alle und ihre familien bis 10 generationen in die zukunft die für no borders no nations und bleiberecht für alle sind!
 
ich habe nie verstanden warum man sich statt ein eigenes nachhaltiges umwelt konzept zu entwickeln immer gedacht hat man könnte die grünen bei einer diskussion um klimaschutz schlagen vor allem nach nach der blamage von guido reil war das klar.
 
Zurück
Oben Unten