Elias - Aquafina

Wieder ein nettes Brett von ihm, bin gespannt auf sein album
 
Beat ist brutal. Geiles Teil

giphy.gif
 
mag seinen ami film und die ganzen referenzen. auf jeden fall erfrischend in dem dickicht an shishabargeschwängertem arab-deutschrap-banlieue mist.
 
Finde das ist von seinen bisherigen Releases der Schlechteste, aber insgesamt gut was er macht
 
ziemlich langweilig diesmal, auch textlich. trotzdem sympathisch, auch das low budget-video. bin gespannt, ob da mal ein release kommt.
 
der typ ist ne blamage deswegen nein

noch bauernhafter als banjo oder fler

da hör ich lieber mc smook oder hiob
 
Haha... rabbi aka OTTO

Rabbi hat nix mehr zu melden. Sein rechte auf grund von wackness entzogen
 
@Rabbiveli laber kein mist mein dunkelhäuter.. elias' hits sind schärfer als wie das skalpel des man damals bei deiner phimose-op benutzt hat
 
hat der junge schon nen release?

EDIT:
Bereits zwei Jahre zuvor veröffentlichte der mittlerweile 23-Jährige einige Stücke, die sein Talent erkennen ließen. Sauber sitzende Reimketten, gutes Storytelling und eine druckvolle Delivery schnürten das damalige Skill-Paket von Elias. Mit diesen Werten und dem Namenszusatz „Sweez“ im Gepäck releaste Elias 2015 seine EP „NRWs Freshster“.

seine EP gibt´s auf soundcloud (wo jeder von jedem den sound klaut)
https://soundcloud.com/elias-sweez

seine 2. EP "Meine Welt" kann ich daweil nich finden. Hoffe aber , das er im Sommer 2019 sein erstes Mixtape rausbringt!! :thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
cringe faktor zu hoch
bitte gib mal einer dem jungen was kalorienreiches zu futtern
 
Back
Top Bottom