Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uff dieser nimo verse hahaha
ich erinner mich wieder dran:

glaube an gott doch an wissenschaft und wunder nicht
fikk die politik weil eure scheiße nur erfunden is

https://juice.de/nimo-ich-werde-nicht-vergessen-was-war-und-wo-ich-herkomme-feature/

Nimos Wurzeln liegen in Bandar Anzali – einer kleinen Großstadt am kaspischen Meer. Sein Vater engagiert sich politisch, kämpft für einen freien Iran – sehr zum Unwillen der Obrigkeit, die ihn in der Folge zur Flucht zwingt. Das erste Zuhause von Nimos Vater außerhalb der persischen Heimat wird ein Asylantenheim in Karlsruhe – Startpunkt für ein neues Leben. Kurze Zeit später, es ist 1995, kommt sein Sohn Nima [Nimos bürgerlicher Name; Anm. d. Verf.] auf die Welt.


sein vater is bestimmt nich damals nach deutschland geflohen damit er so eine hirnverbrannte scheiße rappen kann
mit so statements spuckt der auf alles was sein vater geleistet hat aber das merkt der gar nich


Kinder rebellieren gerne gegen ihre Eltern ;) und wenn er so gottgläubig ist wie er sagt dann würde er sofort aufhören mit dieser Musik und seine ganzen Videos löschen. Alles Marketing.
 
Wie Leon auch noch als intellektueller Unterschichtler gelten wird. Was hinterfragt er denn kritisch? Der labert doch einfach, nee ist nicht so, weil die da oben. Professor
 
Kool Savas
@KoolSavas
·
29. Mai
Ich hörte von Rappern die Analtampons benötigen um ihre von der Musikindustrie breitgefickten Polöcher vorm auslaufen zu bewahren aber das mit dem Rückspiegel ist mir neu. Werde in Zukunft darauf achten

:confused:

Was ist nur los mit dem Jungen?
 
https://hiphop.de/magazin/news/petition-fordert-deutschrap-untergrund-playlist-zurueck-319710
Es gibt eine Petition im Netz zu einer wohl nicht mehr vorhandenen Playlist zu Underground-Deutschrap (weiß selbst nicht, ob da wirklich Underground-Deutschrap drin war) auf Spotify.
Im Text dazu heißt es:
Problematisch wird es jedoch wenn man als Künstler nicht nur sein Veröffentlichungsverhalten sondern auch die Musik nach den bestehenden Playlisten ausrichten muss. Neben den 4 "großen" Deutschrap-Playlisten "Modus Mio", "Deutschrap Brandneu", "Deutschrap Royal" und "Shisha Club" bildet nur noch "Rap in Deep'' als "Alternativ"-Playlist Deutschrap ab
Deutscher Rap wird also zum Playlisten-Lutscher und das Konzept wird noch verteidigt - tolle Aussichten auf kommende Releases.
 
z59x6.jpg

1524913150466.png
 
Versteh immer noch nicht was diese Verbote von irgendwelchen Personen sollen? Dass die ganze Szene degenerierte Trottel sind, ist uns in letzter Zeit stäkrer bewusst geworden, als je zuvor. Wir schauen uns deren Videos an und machen uns danach darüber lustig. Dieses "keine Plattform bieten" könnten wir ja im Prinzip bei allen machen. Dann wäre es aber sehr ruhig hier. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Leon Lovelock und Mois?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schock: 187 sind asozial
 
Fler beste :D
Glaub bei Fler beisst Maria auf Granit (statt Schwanz) *werhatdasgesagt*
 
münchausensyndrom haha junge wird die auf die fresse fallen wenn bushido sie durch ein frischeres exempalr ersetzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LAK , ah!!
 
okay noch eine offizielle mzee umfrage
wird bushido ein nennenswertes comeback feiern?

ja/nein
 
Zurück
Oben Unten