Juju - Live Bitch

ihre lines, dass sie unfassbar gut rappt („wie ein wunderkind“ lach), immer etwas peinlich.
 
Boah, diese ganze Attitüde wirkt so unangenehm aufgesetzt.

wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob ich das nicht in gewisser Hinsicht dennoch besser finde als die 187er, Loredanas usw. dieser Welt, die offenbar wirklich solche Asseln sind, als die sie sich in ihrer Musik geben.
 
richtig die nervige und haesslige kleine goere

puahkick auf alle die sowas moeglich gemacht haben
 
Dazu würde ich so gerne richtig eskalieren,also nach einer halben Dose Three Sixty Effect auf der Semester Opening Party funny Grimassen schneiden und bisschen rumgröhlen.
 
„Ich war viel zu lange leise, endlich werde ich gehört“ - das ist doch son klassischer Hilfeersuch. Früher war ich schüchtern, aber wenn ich allen sage, dass ich besoffen bin und Titten zeigen würde, dann hört ihr mir zu und seid cool mit mir. Irgendwie macht einen das einfach nur traurig, dass die anscheinend gebrochen ist und nie nen richtiges Selbstbewusstsein aufgebaut hat. Armes Mädchen.
 
Hört mal auf mit euren rückständigen mackerkommentaren die nur eure Angst vor der weiblichen Übernahme des rapgames zur schau stellen
 
Treibt eigentlich gut an, bis man merkt dass der beat schrottig ist

Intro natürlich richtig peinlich
 
Ganz furchtbarer Schmutz der U16-Generation. Glaube auch, dass diese Juju eigentlich eine ganz Liebe ist, die irgendwie - aus Anziehung, Rebellion und Anschluss - diesen komischen Bitch-Saufen-Kiffen-Rap-Film fährt. Dabei guckt sie bestimmt auch gerne mal einen Hugh-Grant-Film nach einem anstrengenden Tag im Büro, während sie für Samstagvormittag schon die kleine Nichte zum Picknick und Kuchenbacken eingeladen hat.
 
Während wir alle ansonsten natürlich ein völlig widerspruchsfreies Leben führen.
 
ja, warum jetzt ausgerechnet dieses harmlos-pubertäre partyexzessgetue so schlimm fake sein soll und was daran so schlimm wäre, wenn juju abseits der musik nett wäre, erschließt sich mir auch nicht ganz. die mucke ist halt auch eh so offensichtlich zumindest an mir als zielpublikum vorbei, dass es mir völlig müßig erscheint, darüber abzurotzen.
 
Last edited:
Ganz furchtbarer Schmutz der U16-Generation. Glaube auch, dass diese Juju eigentlich eine ganz Liebe ist, die irgendwie - aus Anziehung, Rebellion und Anschluss - diesen komischen Bitch-Saufen-Kiffen-Rap-Film fährt.

aka 99% von uns allen damals brudi. vergiss mal nicht deine jungen jahre großer ;)
 
aber auch geil wie hier einstimmig gehatet wird bis kunsti was sagt haha
 
aber auch geil wie hier einstimmig gehatet wird bis kunsti was sagt haha

Kunsti:
B5etM6OCYAIL53P.jpg
 
Back
Top Bottom