Freddie Gibbs & Madlib - UK/EU 2019 Tour

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
61710029_10156058501380957_4809322533440454656_n.jpg

20.10. - Dublin (IE), Button Factory
22.10. - Brighton (UK), Concorde 2
23.10. - Manchester (UK), Club Academy
24.10. - Bristol (UK), Trinity
26.10. - London (UK), O2 Forum (mit Madlib)
28.10. - Paris (FR), Yoyo (mit Madlib)
29.10. - Brüssel (BE), Botanique Orangerie
30.10. - Amsterdam (NL), Melkweg (mit Madlib)
01.11. - Berlin (DE), Astra (mit Madlib)
02.11. - Kopenhagen (DK), Pumpehuset
04.11. - Zürich (CH), Plaza
05.11. - Milan (IT), Santeria Toscana 31

Geil!!! :cool::cool::cool:
 
man kann es freddie nich verübeln sich möglichst weit von österreich fernzuhalten
 
bin aufjedenfall dabei nur der ort ist noch unklar, kommen ja aktuell nur 4 Orte in Frage
 
lol für ein Thuuuugneschal welches mit Scaface und Pacstil herumsteuert sowie aus 10 Wreleases 3 gute hat? Wobei Bandana noch nicht zertifiziert ist und Fetti Halbleistung.
Ansonsten kommt der eher mit schlechten down sauf beats daher. GTFO
30euro kannste für Big Daddy Kane, Rakim etc. niederlegen oder Wroc oder Morlockk Hiob oder Suga Free oder Face.
 
Last edited:
hab den vorn paar jahren in köln im yuca gesehen. zusammen mit vince staples für 20€, raum war halbvoll; ich wette, die veranstaltung wurde damals runterverlegt vom cbe nebenan. aber killer, so konnte man sich das ganze in schön intimer atmosphäre mit 120 anderen gästen reinziehen. hab mir den danach auch noch mal solo für knapp 30 öcken reingezogen. live definitiv einer der besten von den jüngeren amis, kein playback, kein overdub, sondern richtiger liverap mit viel energie, präzision und spaß an der sache. allerdings schon sehr kurze show gewesen, diese zweite, ohne support ne ganz knappe stunde inklusive zugaben.
 
a. Stunde reicht doch
b. wenn einer playbacked verlange ich mein Jeld zurück
c. gut, aber keine 30 wert

hab glaub ich mal AZ in der Schwiez unter ähnlichen Konditionen gesehen - recht wenig los - erste Reihe schwarze Lederjacke, in tweißen Rehbock und Dübel in der Fresse (Danke Topfi).
War der einzige der bei LAB mitjerappt hat. Wie der Mann es wahrnahm - heilig. lol

war sau gut equed und ebenfalls live...allerdings keine vollen songs...Lord Feiness der alte Maester steuert 3 verse hintereinander durch. Da kannte auch keine Sau DJ Wroc Raida und DJ Boogie Blind steppte nach der show mit "Sorry...blah blah...". mir aus dem Wege.
KA wieso - würde den nie angreifen etc....hab halt bei Lord Feinesseversen voll reingeschrien. hahaha
Da war ein Mädl mit - Grundschulerlehrerin - Kind vom Nescha - vom Nescha geschlagen leider - die meinte Ness war der einzig Gute. lol
Dann macht Atze mit AG danach foto - ich an cam - sag Get Dirty, der Mann lacht kommt sofort her und schlägt ein, als ich dann O.C.'s immer noch nicht live flowen können von Time's Up bemängelte wurde er leicht Aggro hahah machte dann aber von anderen Leuten aus ein peace Zeichen. O.C. hat auf jeden Fall Königsaura, wurde aber von zu vielen Kindern belagert.
Diamond scheint keiner mehr zu kennen - der lief wie wir die ganze Zeit herum.
Preise in der Schweiz natürlich ordentlich. Hätte man eigentlich auf ein kaltes Gold einladen müssen den fetten Riesenmaester.
 
Last edited:
hab den vorn paar jahren in köln im yuca gesehen. zusammen mit vince staples für 20€,

Ich auch, allerdings solo für ~35 € (You only live 2wice-Tour). Fand ich für ne 45 Minuten Show ziemlich teuer. Aber in der Zeit hat er durchaus abgerissen. Guter Live-MC und der Laden war voll.
 
Man kann´s den Acts nicht verübeln; München ist hinsichtlich Clubs und Weggehkultur ein Dorf. Würde auch lieber in Köln, Berlin oder Hamburg spielen.
War auch nicht auf München bezogen - nur in Hipster-Town aufzutreten ist einfach ein Armutszeugnis.
 
30euro kannste für Big Daddy Kane, Rakim etc. niederlegen oder Wroc oder Morlockk Hiob oder Suga Free oder Face.

Scarface wird nicht für 30 auftreten, nicht für 300, nicht für 3000 Euro. Zumindest nicht in Europa. Der hat Flugangst - aus dem Grund wurde 1992 die Geto Boys Tour in D gecancelt. By the Way kam noch der Stress mit Willie D dazu.

Big Daddy Kane lohnte sich - hatte aber 2013 nur 22 Euro gekostet. :)
 
Back
Top Bottom