EP Chakuza - Aurora [31.05.2019]

Album gestern mehr oder weniger konzentriert durchgehört... Muss sagen, etwas monoton und anstrengend auf Dauer, aber kann mit seinem Seelenstriptease mehr anfangen, wie mit "was reimt sich auf Giraffenmumu"- Blackout 2
 
Du hast nicht ADHS, sondern A-I-D-S. Das kommt vom Lutschen an der Affenmumu.Auf Shaka Zulu reimt sich gar nichts außer Affenmumu. Okay, warte, vielleicht Giraffenmumu."
 
Alleine Hakuna Traumata, die Single aus Blackout 2, hat gereicht. Zuviel Fremdscham
Hä? Mein Name lautet Johann Schwanz
Und auch die Schlange in meiner Hose heißt so, kau darauf, mein Sohnemann

oder
Bitte, ihr Idioten, werft doch mal einen Blick nach oben
Siehst du den Mond? Es ist nicht der Mond, ist mein linker Hoden
 
Du hast nicht ADHS, sondern A-I-D-S. Das kommt vom Lutschen an der Affenmumu.Auf Shaka Zulu reimt sich gar nichts außer Affenmumu. Okay, warte, vielleicht Giraffenmumu."

wenn ich jemals sowas schreibe, put me out of my misery.

doppelläufige am hinterhof bitte, egal wie traurig ich alter sack dreinschaue
 
Und isch F**** diese krasse Juju in ihre Giraffenmumu
eine Frage: Warum trägst du Bastard Fubu? *Farid Bang voice
 
finde stark, dass @Kibou hier morgens um 7 in den chakuza-thread postet. generell: fand chakuza auch immer am besten, wenn er nachdenklich unterwegs war, sein pisse-kacke-battlerap war noch nie meins. heute brauche ich beides nicht mehr von ihm.
 
finde stark, dass @Kibou hier morgens um 7 in den chakuza-thread postet. generell: fand chakuza auch immer am besten, wenn er nachdenklich unterwegs war, sein pisse-kacke-battlerap war noch nie meins. heute brauche ich beides nicht mehr von ihm.

2 Kinder zu Hause... Ist nicht mehr mit ausschlafen :)

Deine Meinung zu Chakuza teile ich komplett, wobei ich im jugendlichen Leichtsinn auch das "Unter der Sonne" Album gefeiert habe... Obwohl er bei seinen eigenen Alben auch ne relativ gute Mischung aus "deepen ;)" und "Giraffenmumu" Tracks hatte
 
Und sein interview mit bizzy auf hiphop de ist an fremdscham nicht zu überbieten.

Hat dazu jemand einen Link? Würde ich mir gerne mal ansehen. Habe grad richtig Bock auf Fremdscham.

Und wenn wir schon bei Fremdscham sind:



Never forget.
 
Notre Dame und Polarlicht kann ich mir echt ganz gut geben... Ich finde grundsätzlich, dass die EP das Beste ist, was Chakuza seit sehr langer Zeit abgeliefert
 
Ich habe meine Festplatte mal durchforstet und viele Songs gefunden die wir als Freetracks oder noch gar nicht released haben.

Da sind auf jeden Fall ein paar Dinger dabei die ich selbst nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ballern wir natürlich zum Streamen raus, DIESEN FREITAG!! #21062019 #LostSongs
64638544_10156607160512986_3198202166665805824_n.jpg
 
Ohhh, in die Tracks um Magnolia, aber auch Unter der Sonne rum, werd ich mal reinhören...
 
Back
Top Bottom