Max Herre - Athen

Harter Tobak, Max Herre und insbesondere Freundeskreis haben natürlich krasse Sachen rausgebracht, aber das ist in meinen Augen pseudokünstlerischer Kram, erinnert mich stark ans Denyo-Album: Wir sind solche Künstler und n sehr experimentierfreudig, aber am Ende checkt man einfach nicht, dass sich das beschissen anhört.
 
65i7ryhp.jpg
 
ich oute mich jetzt mal: ich finds tatsächlich ganz gut (und das habe ich auch nicht erwartet, weil ich nur mit sehr wenig von dem Krams von Herre etwas anfangen kann bzw konnte).

könnte zwar auf die beiden Strophen und vor allem diese bescheuerte laute kickdrum verzichten (ernsthaft, was soll das?!) aber mir gefällt der "Refrain" und vor allem (bis auf besagte kick) auch die gesamte musikalische Unterlage (finde, daß das tatsächlich "atmosphärisch" ist). idealerweise kommt noch eine Instrumentalversion davon.
 
das ist halt schon in vielerlei hinsicht einfach gut gemacht, die frage ist halt , wie bereit man ist, max herres schamlose lagerfeuerchameuraura in kauf zu nehmen.
 
Ich würde meinen Che-Guevara-Armyparker nicht opfern, um die Lagerfeuerflammen in seinen Löckchen zu löschen.
 
lieber 2 hanteln, paar ordentliche gewichte im auto nach athen als 50kilo weiberarsch, das is mal klar
 
Was mich persönlich immer stört, ist dieses gepeinigte Reinstöhnen bei den Rap-Parts, so als hätte man dafür seine letzte verbliebene Kraft aufgewendet, bevor man krepiert. Einflüsse vom Tua-Gejaule sind unüberhörbar.
 
ich war 2006 mal in athen und ich hab noch nie so viele 10/10 frauen gesehen wie an diesem ort
max wird also keine probleme haben sich dort ne neue zu suchen
 
Finds cool wie reduziert der Beat is . am besten und einzigen gefällt mir allerdings die pink Floyd Einlage, wobei ich dafür natürlich auch gleich ne pink Floyd Platte hören kann und das sehr häufig auch tue. Ist für mich nicht relevant auch wenn’s ein grundsätzlich schöner harmonischer Song ist.
 
Zurück
Oben Unten