Boxen

Ruiz würde, aber niemals Wilder packen und Fury hätte den auch ausgeboxt. Der Kampf hat gut aufgelegt wie schwach AJ wirklich ist.

Das wissen wir aber nicht. WIr können nur vermuten und wenn World Champion noch irgendetwas bedeuten soll müssen wir uns halt daran halten oder aber wir werfen alles über Bord und jeder behauptet sein Lieblingsboxer wäre no 1
 
Joshua hat nicht verloren weil er ein Glaskinn hat sondern weil er defensiv schlecht geboxt hat.
Genau so sieht das aus. In den Phasen, in denen aj ihn auf Distanz gehalten hat ist Ruiz nicht viel eingefallen und aj ist immer wieder gut durchgekommen. Aj hat den Fehler gemacht nach guten Treffern wild nachzusetzen und hat den Kampf in jenen Sequenzen verloren.
 
Das wissen wir aber nicht. WIr können nur vermuten und wenn World Champion noch irgendetwas bedeuten soll müssen wir uns halt daran halten oder aber wir werfen alles über Bord und jeder behauptet sein Lieblingsboxer wäre no 1
So viel sagt das nicht aus. Alle Gürtel hat er ja nicht. Einen lineal Champion gibt es auch noch. Zudem die Niederlage gegen Parker, den ich aktuell nicht mal in den Top 10 sehe. Also man findet schon Argumente gegen ihn. Rückblickend muss man auch sagen, dass AJ ziemlich überbewertet wurden ist.
 
So viel sagt das nicht aus. Alle Gürtel hat er ja nicht. Einen lineal Champion gibt es auch noch. Zudem die Niederlage gegen Parker, den ich aktuell nicht mal in den Top 10 sehe. Also man findet schon Argumente gegen ihn. Rückblickend muss man auch sagen, dass AJ ziemlich überbewertet wurden ist.

Das ist doch purer Revisionismus. AJ hat den besten Record von allen genannten, was die Gegner angeht. Wilder hat nur einen guten SIeg und das ist Ortiz. Fury hat Klitschko, den AJ auch besiegt hat und sonst auch niemanden der wirklich Elite ist. Ruiz hat jetzt AJ und alle großen Titel also sehe ich nicht wie man ihn nicht auf Platz 1 setzen kann. Hab den Kampf gegen Parker nicht gesehen aber so wie ich von anderen gehört hab, dachten viele das Ruiz gewonnen hat. Das heißt also, es war ein enger Kampf. Außerdem sehe ich nicht warum das son big deal ist, das ein Boxer mal verloren hat. Tyson, Ali, Foreman, Sugar Ray und und und.....Alle haben sie verloren. Das heißt erstmal gar nichts. Für mich kann objektiv nur der Boxer mit den meisten Titeln Nr 1 sein. Alles andere ist reine Spekulation.
 
Der Big Deal ist das AJ aufgegeben hat. Außerdem war das kein KO Schlag sondern er wurde den gesamten Kampf gedemütigt. AJ sah jetzt schon öfter schlecht aus. Gegen Povetkin hatte er auch schon seine Probleme. Bei Klitschko hätte er auch verlieren können. Gegen Parker der Kampf war grausam. Wenn ich jetzt mal Wilder und AJ gegen Breazeale vergleiche, sieht man auch objektiv wer besser ist..

Für was steht AJ eigentlich. AJ erinnert mich ein bisschen, wie Schalke unter Tedesco. Der hatte immer ein Matchplan gegen seine Gegner, aber als man dann oben war und sich die Gegner auf ihn eingestellt haben, ist der Zauber verflogen. AJ hat es nicht verstanden einen eigenen Boxstil zu entwickeln. Der kann alles so ein bisschen.

Er hat nicht den One Punch eines Wilders, mit dem er jeden Gegner jederzeit mit nur einem Schlag zu Boden schicken kann. Konditionell ist er schon sehr schwach, obwohl er so einen Körper hat. Da stellt sich mir die Frage, ob er seinen Körper funktionell für den Sport antrainiert hat oder eher für die Vermarktung. Beweglich ist er auch nicht wirklich. Er sieht wirklich aus wie ein Roboter, wenn man ihn mit Fury vergleicht. Dazu kommt sein Mindset. Er ist kein Krieger. Er ist für ein Boxer viel zu weich.

Außerdem hat Wilder doch einen krasseren Rekord mit 41 KOs. Das sind doppelt so viele wie AJ. Wo AJ die krassen Gegner hatte sehe ich auch nicht.

Wenn Ruiz jetzt alle Großen meidet, so wie es AJ getan hat, heißt es doch nicht das er die 1 ist, nur weil er den größeren Anteil der Gürtel geholt hat. Solange Fury der lineal Champion ist und noch Gürtel frei sind, sind noch ein paar Kämpfe offen.
 
GGG mit nem KO heute Früh gegen Rolls! (Runde 4)
Golovkin Trilogie vs Alvarez incoming!!
 
Fuck that. GGG muss Canelo ausknocken um zu gewinnen. Niemals werden die Judges GGG genug RUnden geben um zu gewinnen, selbst dann nicht, wenn er Canelo jede Runde dominieren würde.
yep , da ist was wahres dran!!

EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein brutaler ko, aber man muss sagen er hat gestern auch viel durchgelassen und so gibt er halt runden ab.
Gegen canello darf er sich sowas nicht leisten
 
csm_fury_schwarz_ec980ee351.jpg


Tyson Fury vs Tom Schwarz

in der Nacht zum Sonntag live ab 4 Uhr Früh im MDR!!
 
Das war eine Machtdemonstration von Tyson Fury.
Dieser Tom hatte null Chancen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


9:51 Min....:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du aus dem Kampf mitgenommen? Das Deutschland hinter mir steht!
Null Selbstreflexion der Typ, richtig unsympathischer Showman.
Wie Fury einfach gar keine Deckung mehr gemacht hat und bei der Aktion von Tom einfach nur mit den Kopf nach rechts und links gependelt ist:D:D
 
Der Walk out von Fury, erstmal mit der Schwarzen Robe und dann zack Apollo Creed Gedächtnis Look mit Welcome to America :D

Schwarz hat halt kein einziges Mal versucht auf den Körper von Fury zu gehen...aber Fury einfach ein Beast, naja nachdem AJ gechoked hat wird man weiter ewig auf Fury vs. AJ warten müssen.

Aber auch geil wie Schwarz seine Aktion beim Face off erklärt hat, als er sich ein Snickers reingeschoben hat als Fury den angebrüllt hat und dann meinte: "Äh gibt doch die Werbung wo der eine eine Diva ist und ein Snickers ist und zum Ninja wird.....oder äh vllt bin ich Manuel Neuer ":oops::oops::oops:
 
Dieser Tom Schwartz war ne richtige Luftpumpe.
Tyson fury ist nicht mal als ein ko boxer bekannt und hat nicht unbedingt die größte Power.
 
Zurück
Oben Unten