Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

interessante runde
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

interessante runde


Das meinst du hoffentlich nicht ernst....bitte nicht. Und ich habe reingeschaut, ich hate nicht aus Prinzip. Ich liebe ja Hip Hap auch, aber Falk mit seiner "Hip Hap ist das Wichtigste im Universum"-Mentalität...ich kriege das Kotzen. Ich verstehe ja, dass er sich freut, dass sein Lebensinhalt eine gewisse Relevanz in der Gesellschaft hat, aber wie das immer total überbewertet wird. Der Adidas-Typ ist noch erträglich, die anderen beiden Nasen sind auch so richtige Wichtigtuer. Zur Seite.
 
immerhin hat sich die überwiegende mzee Meinung hinsichtlich Falk etwas geändert, noch vor einigen Jahren wurde der hier doch überwiegend als "cool" wahrgenommen bzw. bezeichnet.

Ganz schöne Goldgrube der Account:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Zur Machtergreifung gibt es keine Anleitung / schade eigentlich, ich könnt' sie gut gebrauchen."

und

"Unser Rap ist so fetzig wie aus den 20er Jahren / über die fünf Elemente sind wir drüber gefahren."


:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es geht weiter


"Bonez deine Stimme hört sich an wie ein Gockel! Wer hat dir gesagt dass du singen kannst? Deine Stimme hört sich an wenn du nen Gockel nimmst und erwürgst alter"

:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es geht weiter


"Bonez deine Stimme hört sich an wie ein Gockel! Wer hat dir gesagt dass du singen kannst? Deine Stimme hört sich an wenn du nen Gockel nimmst und erwürgst alter"

:D :thumbsup:

Geil wie er die fertig macht haha.

Bonez wollte ja nicht gegen fler kämpfen, fler wollte nicht gegen gzuz.
Vieleicht klappt ja gzuz gegen charnell.
 
interessante runde
Ich hege schon lange den Verdacht, der gewöhnliche Deutschrapper wäre sehr viel lieber Sparkassenleiter in Sindelfingen, Werbegrafiker oder Lifecoach als Musiker. Diskutieren die ernsthaft darüber, wie man HipHop und die Werbebranche besser zusammenführen kann? Organisiert man jetzt den Ausverkauf an die toubobs aus der Werbeindustrie in HipHop-Kreisen selbst? Die slati sollen endlich aufhören von counter culture oder Subkultur zu schwadronieren, wenn sie nur nach Wegen suchen, im Mainstream akzeptiert zu werden. Koljah von den Antilopen bringt das auf seiner neuen EP schön auf den Punkt:

Für mich ist alles Dreck, Rap hat riesige Angst
Dass er bald bei der Gesellschaft nicht mehr mitmachen darf (ohh!)
Ab jetzt ist nix mehr mit Ruhe und Ordnung (nix!)
Hip-Hop hat nichts in 'nem Schulbuch verloren (Gar nix!)
KOL – ich transformiere mich ganz kurz zu einem Dolch
Im Rücken des Volks, ciao!
 
immerhin hat sich die überwiegende mzee Meinung hinsichtlich Falk etwas geändert, noch vor einigen Jahren wurde der hier doch überwiegend als "cool" wahrgenommen bzw. bezeichnet.
da hat er sich auch noch nich am laufenden band mit dummen aussagen blamiert... als fragesteller war er meiner ansicht nach gut zu gebrauchen... auch wenn er immer wie der prototyp nerd gewirkt hat aber das passt bei nem interview format ja auch ganz gut
für mich ging der abstieg zum vollmongo den ich nie wieder ernst nehmen kann erst los als mixery vorbei war und er ständig aktuelles tagesgeschehen im rap udn außerhalb mit seinem halbwissen kommentiert udn voträge darüber gehalten hat wie hiphop es ist wenn er sich ein brot schmiert
und dann saß der auch auf ein mal noch neben jule wasabi rum da war ja alles vorbei, wer hätte vorher gedacht, dass es noch tiefer geht
 
+ sein quasi religiöses erweckungserlebnis als er 2013 rum plötzlich T R A P entdeckt hat und seitdem diese cringy kompensationsarbeit durch retrospektive selbstgeißelung betreibt
 
Is schwer in einer Jugendkultur alt zu werden. In Deutschland ist es halt nicht wie amerika, wo man als veteran respekt bekommt und business machen kann. Dafür ist der markt wohl eh zu klein. Ich denk wir lachen auch drüber weil wir nie versucht haben hiphop zum broterwerb zu machen.
 
Wer jahrzehntelang den "true hiphop" predigt und sich schließlich in eine öffentlich-rechtliche Rundfunksendung setzt, um einem Toy zur Seite zu springen, soll halt seine Fresse halten.
 
rap.de geisselt farids syrer lines als islamophob. unglaublich, dass jemand, der sich angeblich 30 jahre mit hiphop beschäftigt hat, so ein einfältiges kunstverständnis hat. die lines von farid sind voller ironie und humor und ein spiel mit klischees, ängsten und vorurteilen. wer will kann darin sogar gesellschaftskritik erkennen, was viel unterhaltsamer und wertvoller ist als die Genderseminar-Propaganda, die rapde da zur weltverbesserung fordert. uff hoffe die schaffen sich mal langsam selbst ab, macht mich richtig sauer, die sollen die finger von unserem hiphop lassen.
 
ah und jule wasabi findet cros unterschwelligen sexismus problematisch. JA IST DAS DENN NOCH MÖGLICH
 
Falk wurde, wie schon erwähnt, von mir schon vor 16 Jahren öffentlich beim Air und Style als Uhrensohn bezeichnet. Dies von der crowd aufgenommen und dadurch potentziert an ihn jerichtet. lol
Uchtel hat noch jemeint er kann am mic als Ansager von Jang Starr den Coolen machen und die dissen mich dann.
NO NO BRO nicht im heiligen Land...hahaha

Um die selbe Zeit oder noch früher Torch am Telefon ausjelacht. mit 19 und 16
GUT, der Funkjoker hat denen das Leben ähh Label zerschnitten.
 
absolut korrekt. wer nur das asoziale in farids lines sieht, sollte sich mal über seine eigene auffassungsgabe gedanken machen und das sag ich als jemand der farids rap ultrascheisse findet. aber seine intention ist klar und die spasten regen sich völlig umsonst auf.
 
Falk wurde, wie schon erwähnt, von mir schon vor 16 Jahren öffentlich beim Air und Style als Uhrensohn bezeichnet. Dies von der crowd aufgenommen und dadurch potentziert an ihn jerichtet. lol
Uchtel hat noch jemeint er kann am mic als Ansager von Jang Starr den Coolen machen und die dissen mich dann.
NO NO BRO nicht im heiligen Land...hahaha

Um die selbe Zeit oder noch früher Torch am Telefon ausjelacht. mit 19 und 16
GUT, der Funkjoker hat denen das Leben ähh Label zerschnitten.

181607_Falk_Zv1EOge.jpg


Bist du das damals gewesen?
 
Zurück
Oben Unten