Spark Master Tape - Plan B for Breakkfast

Murmel

Platin Status
Registriert
5. August 2010
Beiträge
8.414
Bester Mann einfach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist doch schon was älter oder? Glaub den hab ich vor n paar Monaten schon gehört. Aber Killer
 
Woah.:eek: Kannte ich bisher nicht. Wie geil! Danke!

Edit: der ganze Kanal ist Gold!
 
find ich soper

weiß man, wann das dazugehörige tape released wird?
 
finde der klingt immer wie lil ugly mane nur weniger cool

von dem kenn ich nur vereinzelte sachen...

sparkmaster mittlerweile mit mein lieblings act aus den staaten vom gesamtpaket her. diese mit zig referenzen gespickten, komplett eigenen beats, artworks, videos... kein plan, wieviele leute auf was für einem gesamtlevel an autismus da involviert sind, aber einfach krass, wie da ein film durchgezogen wird seit jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt geil. kenn aber auch lil ugly mane nicht. aber das hier passt.
 
zuviele farben die ich nich mag, lil ugly mane für arme auch

spark als mc betrachtet vielleicht, kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber v.a. durch die beats und dann auch das artwork / die videos, die bei spark schon ne große rolle spielen ist das doch komplett eigen.

dachte lange zeit, der wäre brite, weil v.a. die ersten sachen stark nach u.k. klangen und auch samples / referenzen verwendet haben, die ich keinem ami zutrauen würde (tocadisco "nobody likes the record that i play", deutscher housesong von 94 oder so, als ob das irgendein lil ugly mane auf dem schirm hat).

philipp laaaaaaaaaaaaaaaaahm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchen sparten von musik ugly mane heimisch is und sich auskennt weiß ich nich genau aber das is auch schon ein sehr musikalischer atze mit breitgefächertem geschmack
lil ugly mane is ja nur eins seiner zich aliase, der spielt auch noch in bands, macht elektro, experimentiert mit so komsicher störgeräusch musik (kein plan ob das ein genre is, ich kanns mir nich anhören) etc. und hat halt rapbeatmäßig alles drauf was man sich vorstellen kann und is auch noch in der lage verschiedne stile stimmig zu was neuem zu verbinden
diese ganze phonk bewegung von heute geht letztendlich auf ihn und spaceghostpurrp zurück

vielleicht würd ich den spark master auch anders bewerten wenn ich ugly nich lägner kennen würde wer weiß, aber an rappern die screwed auf normal schnelle tracks rappen reicht mir ugly dann auch einfach. selbst von ugly hör ich auch nur ein album regelmäßig
bezüglich der produktion komtm es mir aber auch oft so vor find auch dass bei beiden ähnliche einflüsse raushörbar sind... dabei bezieh ich mich aber auf sachen bei denen ich im stande bin das zu erkennen, was dann halt rap einflüsse wie SUC, frayser click und sowas sind
von house hab ich ja keine ahnung(außer ghetto house wie frank ski da bin ich voll dabei haha wobei gut ahnung hab ich davon auch nich wirklich, ich fahr mir nur oft die chicago/waxxmaster mixtapes) und eventuell fallen mir solche unterschiede dann auch gar nich auf weils für mich einfach nur irgend ne melodie is
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchen sparten von musik ugly mane heimisch is und sich auskennt weiß ich nich genau aber das is auch schon ein sehr musikalischer atze mit breitgefächertem geschmack
lil ugly mane is ja nur eins seiner zich aliase, der spielt auch noch in bands, macht elektro, experimentiert mit so komsicher störgeräusch musik (kein plan ob das ein genre is, ich kanns mir nich anhören) etc. und hat halt rapbeatmäßig alles drauf was man sich vorstellen kann und is auch noch in der lage verschiedne stile stimmig zu was neuem zu verbinden
diese ganze phonk bewegung von heute geht letztendlich auf ihn und spaceghostpurrp zurück

vielleicht würd ich den spark master auch anders bewerten wenn ich ugly nich lägner kennen würde wer weiß, aber an rappern die screwed auf normal schnelle tracks rappen reicht mir ugly dann auch einfach. selbst von ugly hör ich auch nur ein album regelmäßig
bezüglich der produktion komtm es mir aber auch oft so vor find auch dass bei beiden ähnliche einflüsse raushörbar sind... dabei bezieh ich mich aber auf sachen bei denen ich im stande bin das zu erkennen, was dann halt rap einflüsse wie SUC, frayser click und sowas sind
von house hab ich ja keine ahnung(außer ghetto house wie frank ski da bin ich voll dabei haha wobei gut ahnung hab ich davon auch nich wirklich, ich fahr mir nur oft die chicago/waxxmaster mixtapes) und eventuell fallen mir solche unterschiede dann auch gar nich auf weils für mich einfach nur irgend ne melodie is

Ist das bei Ugly Mane auch so eng mit Videos/Story verknüpft? Spark scheint viel mehr ein übergeordnetes Konzept zu haben.
 
nein soweit ich weiß gibt es kein einziges video von ihm
nur dieses fanmade ding hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



seine cover und artwork macht er aber auch selber mit einem gewissen mekrwürdigen stil
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten