FARID BANG x FRENCH MONTANA x KHALED // MAGHREB GANG // [ official Video ] prod. by Juh-Dee

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Farid`s ekelhafte Hurensohnvoice dank Autotune sogar noch unerträglicher :thumbsup:.
 
Naja...
French ist ja wohl mittlerweile mehr als weit weg von seinem Peak Level, denk für den ein oder anderen Bitcoin wird da schon mal ein Feature drin sein.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Cheb_Khaled

Der Sänger ist für Leute, die aus dem Maghreb kommen oder sich da ein bisschen auskennen, wohl ein krasses Feature.

Trifft auf mich aber nicht zu und ich verstehe kein Wort, deshalb kann ich nur sagen, dass ich bei dieser Mischung aus einem Orient-Kirmes-Techno-Beat, der inbrünstig gesungenen Hook und Farids Knödelstimme auf Autotune extrem lachen muss. Hab mir das schon mehrmals gegeben und es hört einfach nicht auf. :D Hätte dazu echt gerne ein Reaction-Video von Flizzy aus der Beef-Ära mit Farid.
 
farid geskippt. frenchi killt. diese ich-hab-in-der-schule-nen-jazz-dance-kurs-besucht moves von den weibern sind sehr unangenehm. packt halt nen dicken arsch mit hijab rein. der maghreb hat doch tolle frauen.
 
Gott ist das schlecht

Montana-Part gerade so ertragbar, aber das Farid-Geknödel in den Top 5 der schlechtesten Parts der letzten Jahre (noch vor Chakuza)

Jeder der auf Like etc. geklickt hat kein Mann in meinen Augen
 
Zurück
Oben Unten