Rap Gossip International

hat sich vor ner woche den bullen gestellt
hat angeblich mit ner ballerei während dem letzten superbowl zu tun



LOOK AT MAH SHOE
U SHITTY BITCH
 
Bushwick Bill ist gestorben.

Hatte ja selbst hier geschrieben dass es bei Stage 4 schnell geht, aber das war doch sehr schnell jetzt


 
RIP!!
bushwick-bill.jpg
 
Kein Gossip, aber ich glaube ein guter Bereich, um die meisten, die evtl. Ahnung haben damit zu erreichen.

XXL oder The Source

Welches Jahresabo lohnt sich mehr ?

Ich habe mir in Amiland damals von beiden alles an Ausagben geholt, was ging und sie gefielen mir beide. Das ist aber jetzt ein paar Jahre her. Evtl. hat sich ja was geändert in Sachen redaktioneller Inhalt oder so. Wäre für Tipps sehr dankbar.
 
Willst du mich verarschen?
read up on the web
Ich habe um 2000 schon Leute im Hip-Hop outfit ausgelacht die in nem pub in der source blätterten als wärs die Bibel. (war sie auch, ABER pre net)
 
Ich habe einfach nicht soviel Zeit, wie ich brauche für die ganze Recherche im Internet. Ein Magazin kann ich auch mal lesen, wenn ich keine Möglichkeit habe ins Netz zu können.
 
Kein Gossip, aber ich glaube ein guter Bereich, um die meisten, die evtl. Ahnung haben damit zu erreichen.

XXL oder The Source

Welches Jahresabo lohnt sich mehr ?

Ich habe mir in Amiland damals von beiden alles an Ausagben geholt, was ging und sie gefielen mir beide. Das ist aber jetzt ein paar Jahre her. Evtl. hat sich ja was geändert in Sachen redaktioneller Inhalt oder so. Wäre für Tipps sehr dankbar.

XXL...wenn kennt man da noch relevantes von den Freshmen Covern der letzten Jahre :emoji_information_desk_person:
 
Back
Top Bottom