FARID BANG x FRENCH MONTANA x KHALED // MAGHREB GANG // [ official Video ] prod. by Juh-Dee

Übles Ding. Verstehe echt nicht, was an dieser arabischen Volksmusik besser sein soll als an Helene Fischer. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass Farid Autotune ironisch benutzt.

wie kommt farid zu solchen features?

Laut Fler, dessen Wort hier im Forum Gesetz ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Farid der reichste Rapper Deutschlands. Also kann er es sich leisten.
 
Übles Ding. Verstehe echt nicht, was an dieser arabischen Volksmusik besser sein soll als an Helene Fischer. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass Farid Autotune ironisch benutzt.



Laut Fler, dessen Wort hier im Forum Gesetz ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Farid der reichste Rapper Deutschlands. Also kann er es sich leisten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_metal:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt wird angetanzt
 
french montana halt auch meilenweit entfernt von seiner coke boys zeit wo die musik noch dope war :oops:
 
das video ist aber ein ziemlicher Absturz (man hätte sich auch einfach als "weibliche Statistin" jemanden suchen können, bei der es nicht die Hälfte des fertigen (!) videos so aussieht, als würde sie sich unwohl fühlen).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hit noch heute
 
schlechtester ami part seit dem jay-z freestyle bei tv total.

das war das peinlichste gespräch das der raab jemals mit einem gast hatte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


deutschland versteht es einfach nich

auf jeden fall geil wie french sich beim dreh scheinbar null an seinen hingekackten text erinnern konnte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jay-Z dachte sich da nur so: '' Dafür habe ich nicht Reasonable Doubt, Blueprint, Black Album gemacht und Beyoncé klargemacht!''.

Aber zurück zum Song: Der klingt leider viel zu sehr nach 3 in 1. Khaled, den ich noch gar nicht kannte, bekommt seinen ''ursprünglichen'' Beat, der eigentlich Laune macht, Farid bekommt dann seinen düsteren Street-Rap-Beat und French Montana muss seine Komfortzone auch nicht gänzlich verlassen, denn er bekommt einen Part auf blitzenden 808s.

EDIT: Okay, habe mir das tatsächlich(!) nochmal angehört und festgestellt, dass bei Farids und French Montanas Beat nur die Übergänge irgendwie anders sind und nach Frenchs Part eine Bridge kommt. Trotzdem wirkt das alles sehr ''zusammengewürfelt''.
 
Zuletzt bearbeitet:
khaled nicht kennen, richtig bezeichnend für die leute hier
 
Zurück
Oben Unten