DIE SÄCKE - WER (Sha - Karl, Vokalmatador, Michael Mic, Rhymin Simon, Plaetter Pi, Druss)

:emoji_fearful::emoji_disappointed_relieved: Rhymin Simon :emoji_disappointed::emoji_confounded:

Zahnlos und miefig wie ein alter Sack...richtig schlecht/wack. :emoji_older_man:

Dabei war er mal "Der Übergott in Menschengestalt" (Mit Pint und Pegel, Siegen oder Sterben, Egoboost - die alten Sekten Sachen) und jetzt Sowas (das ganze "Die Säcke"-Projekt).

So unnötig das Ganze. :emoji_thumbsdown:

Edit: Beat geht noch so durch (wird aber schnell ausgelutscht/nervig sein). Rest wack (im Vergleich zu Früher mal).

Und falls das ne Verarsche/Kritik sein soll - ist sie in meinen Augen nicht gelungen.
 
Last edited by a moderator:
Boa, das höre ich mir lieber erst gar nicht an.

Was soll die Scheiße? Warum bringen die was Neues? Warum hört das überhaupt jemand?

Wenigstens Lust bekommen, mal wieder Siegen oder Sterben zu hören...
 
erinnert mich stark an die Mitte der Zweitausender, als plötzlich ganz viele aus der Hamburg/Stuttgart Ära zurückgekommen sind.
 
erinnert mich stark an die Mitte der Zweitausender, als plötzlich ganz viele aus der Hamburg/Stuttgart Ära zurückgekommen sind.

zb?

----------
hätten die aufn playstation-sekte-beat wie 1999 gerappt, hätte das evtl noch n gewissen charme haben können... aber 'wir packen ma paar krasse flow pattern und doubletimes aus' so dilettantisch umgesetzt is schon sehr unangenehm
 
zb?

----------
hätten die aufn playstation-sekte-beat wie 1999 gerappt, hätte das evtl noch n gewissen charme haben können... aber 'wir packen ma paar krasse flow pattern und doubletimes aus' so dilettantisch umgesetzt is schon sehr unangenehm

Falk von Doppelkopf mit seinem albernen Sneaker Projekt Kenny z.b. oder Pat Cash usw.

Nach Songs wie "Meli" sicherlich hart für den Simon damit 10jahre später in eine Reihe gestellt zu werden...
 
flippig frecher lausbubenrap der auch made in bad canstatt sein könnte
 
Ich finde das auch nicht so schlimm wie ihr tut. Ganz anständig.
 
erinnert mich stark an die Mitte der Zweitausender, als plötzlich ganz viele aus der Hamburg/Stuttgart Ära zurückgekommen sind.

die hamburg stuttgart rap phase hat doch ihren peak im jahr 2001, wie soll es da mitte der zweitausender jahre eine große comebackphase gegeben haben.
 
die hamburg stuttgart rap phase hat doch ihren peak im jahr 2001, wie soll es da mitte der zweitausender jahre eine große comebackphase gegeben haben.

"Comeback" auch eher in Anführungszeichen. soweit ich mich entsinnen kann, hat außer (mit viel gutem Willen) Franky Kubrick auch niemand von denen mehr was gerissen (wenn ich gerade nicht irgendwen völlig vergesse).
 
Hatte der nicht mal ein Mixtape mit dem besten Namen: „Zurück wie verdautes Essen“?:D
 
Back
Top Bottom